Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• also meine gebastelte E-Plus 5er ist immer noch nicht freigeschaltet.

Mhh, entweder weil ich schon 2 Debitel-Verträge hab, oder weil ich die Personalausweis nummer falsch eingegeben hab? (ich wusste echt nicht wie weit ich die eingeben soll und hab als letztes Zeichen das D eingegeben)

Oder gibt es da noch andere Gründe, daran das ich die ID manipuliert hab liegt es ja offenbar nicht, weil andere das ja auch gemacht haben hier und bereits ne aktivierte NR haben.

• Wer sagt denn, dass nachher die getunten Crash-5er nicht als ursprüngliche Crash-9er freigeschaltet werden? ;)

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Wer sagt denn, dass nachher die getunten Crash-5er nicht als ursprüngliche Crash-9er freigeschaltet werden? ;)

Stichwort Bestellbestätigung, da steht ja der Crash 5.

• Ja, schon klar. Aber wenn sich debitel mal die logfiles anschaut und sieht, dass es da an der URL was verändert wurde. Aber da werden die wohl eher nächste Woche das Loch stopfen und aus Kulanz doch freischalten, let's see.

CU

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Bestellbestaetigungen sind doch immer nur vorlaeufiger Natur, erst recht wenn sie automatisch erstellt werden ;)

DanielW: Ich hab nen "echten" 5-Cent-Tarif ergattert, der ist auch noch nicht freigeschaltet. Vielleicht sind die auch einfach alle im Wochenende? :D

• Auf Kulanz würd ich da nicht hoffen. Gab doch letztens auch hier bei TT den Thread, wo's das E61i im Debitel Mini S zu 1€ gab. Richtig wäre aber 260€ oder so gewesen. Die Verträge wurden alle storniert...

• Wahrscheinlich ist der Ansturm der letzten Stunden doch etwas grösser gewesen und dadurch verzögern sich jetzt die Aktivierungen eventuell.

• Meine gebastelte D1 Crash 5 ist aktiv :) Danke für die IDs und URL-Änderungen. Zumindest letztes kann man ja kaum durch Ausprobieren rausbekommen haben, oder? ;)

EDIT: Noch ein Hinweis: Debitel hat auch eine Schufa-Abfrage gemacht, scheint also tatsächlich aktiviert worden zu sein :top:

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Wenn man sich mal die Dienstzeiten der Hotline ansieht: Sa 8-17h. Kann mir doch keiner erzählen, daß die die Kundendaten automatisch überprüfen lassen geschweige denn Karten freischalten. Bekanntlich sind Computer dumm (noch dümmer als Hotline-Mitarbeiter). Also werden die das vermutlich erst Montag früh weitertreiben.

nicht mehr aktiv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!