... nein, sag nich!
Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Perfekt, ich hab meinen 5-Cent E-Plus Tarif!
grr, den letzten den es gab? dann hast du ihn mir weggeschnappt
war zu langsam. -
Nicht den letzten, aber den mit der besten Nummer

-
Ich glaube ich bin eh zu langsam. Oder das Linux-Flash hat da nen Nachteil.
Keine Ahnung, den D1 5-ct den es eben gab, war ich wieder zu lahm. Aber ok, D1 will ich ja eigentlich eh nicht. (Aber für 5 ct geht man auch mit 2 Teufeln auf einmal ins Bett (Debitel und T-Mobile)
Gruß
DanielW
-
Bleibt abzuwarten, ob morgen bzw. Anfang der Woche neue Nummern und Vertraege dazukommen. Die Zuordnung Nummer - Tarif scheint fix zu sein.
-
Die Tarifauswahl lässt sich übrigens manipulieren, indem man in der URL des entsprechenden Angebotes einfach den Parameter tariffID ändert. Hier die entsprechenden Wert:
Crash 5: 17277
Crash 9: 17399
Crash SMS: 17402Jetzt fragt sich nur noch ob Debitel wirklich die SIM Karten ausliefert oder ob sich Debitel vielleicht wie Simyo mit KlonStar nur nen Scherz erlaubt hat.
-
Die Tarif-IDs sind abhaengig vom Netz. Obiges sind die von E-Plus.
Nen O2 5 Cent scheint es keinen (mehr) im Angebot zu geben. Wer's mal manipulativ probieren will: 17254.
-
Ich glaube nicht an einen Scherz,weil meine neue Nummer auch schon aktiviert worden ist ! :top:
-
Wie sieht es bei den Crash 5 Tarifen von T-Mobile mit der Endung aus?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!