Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Perfekt, ich hab meinen 5-Cent E-Plus Tarif! :D

grr, den letzten den es gab? dann hast du ihn mir weggeschnappt :-( war zu langsam.

• Ich glaube ich bin eh zu langsam. Oder das Linux-Flash hat da nen Nachteil.

Keine Ahnung, den D1 5-ct den es eben gab, war ich wieder zu lahm. Aber ok, D1 will ich ja eigentlich eh nicht. (Aber für 5 ct geht man auch mit 2 Teufeln auf einmal ins Bett (Debitel und T-Mobile)

Gruß

DanielW

• Bleibt abzuwarten, ob morgen bzw. Anfang der Woche neue Nummern und Vertraege dazukommen. Die Zuordnung Nummer - Tarif scheint fix zu sein.

• Die Tarifauswahl lässt sich übrigens manipulieren, indem man in der URL des entsprechenden Angebotes einfach den Parameter tariffID ändert. Hier die entsprechenden Wert:

Crash 5: 17277
    Crash 9: 17399
    Crash SMS: 17402

Jetzt fragt sich nur noch ob Debitel wirklich die SIM Karten ausliefert oder ob sich Debitel vielleicht wie Simyo mit KlonStar nur nen Scherz erlaubt hat.

• Die Tarif-IDs sind abhaengig vom Netz. Obiges sind die von E-Plus.

Nen O2 5 Cent scheint es keinen (mehr) im Angebot zu geben. Wer's mal manipulativ probieren will: 17254.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ich glaube nicht an einen Scherz,weil meine neue Nummer auch schon aktiviert worden ist ! :top:

Hm, meine ist derzeit "noch nicht vergeben".

Leibnitz: 17211.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!