Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• RP112:

Das ist also debitel! Kleine feine Manipulation. Damit dürfte aber auch gesichert sein, daß die hier mitlesen.

Ich habe jedenfalls bei Bestellung gleich die vollständige PDF gespeichert, und die und nur die ist für mich maßgeblich. Da steht Klartext, daß eine kostenlose Rufnummernmitnahme in einen debitel Laufzeitvertrag geht.

nicht mehr aktiv

• :) Mein Vertrag 5 Crash wurde abgelehnt :) ich hatte bei der Chrash-Bestellhotline angerufen.
    Dabei existieren keine Schufaeinträge, meine RE gegenüber Debitel werden auch bezahlt ( 1. Vertrag existiert seit mitte April, die Superflat).

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• So... meine Karte ist auch im Versand - und jetzt auch unter "Mein Debitel" einsehbar. 2 bereits bestehende debile Vertraege waren offenbar kein Ausschlusskriterium.

Optionen und Pakete lassen sich nicht buchen.

Dafuer gibts die Tarifdetails auszugsweise jetzt auch direkt bei Debitel.

• Mein nicht gebastelter (!) Crash5 steht seit Ewigkeiten auf "die Bearbeitung verzögert sich". :-(
    Das hat man nun davon, wenn man sich bei denen zwei Schubladenverträge ans Bein bindet. LOL
    Wer konnte denn ahnen, dass die echt mal was Ordentliches zu Stande bringen.
    Wobei ich die eine Schubladenkarte jetzt auch auf den Mini und Mail -Emailflatvertrag umstellen konnte und dadurch zukünftig Geld spare und der Vertrag auch wieder einen Zweck hat. *freu*

- Einen Crash5 will ich aber trotzdem!!!

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    :) Mein Vertrag 5 Crash wurde abgelehnt :) ich hatte bei der Chrash-Bestellhotline angerufen.
    Dabei existieren keine Schufaeinträge, meine RE gegenüber Debitel werden auch bezahlt ( 1. Vertrag existiert seit mitte April, die Superflat).

Bist Du scho 21?

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Zitat

Original geschrieben von RP112
    In dem Tarif-Info pdf fehlt nun die Seite 36, wo die kostenlose Rufnummermitnahme stand! Habe das pdf vorher gespeichert.
    Könnte ich auf eine Portierung bestehen?

Können schon. Im Zweifel läuft es eben auf ein "nö" seitens debitel raus und dann setz das mal durch. Mehr als Widerruf oder fristlos kündigen wird nicht dabei rumkommen.

Zitat

Original geschrieben von klapsdoktor
    Das ist also debitel! Kleine feine Manipulation. Damit dürfte aber auch gesichert sein, daß die hier mitlesen.

Sehe ich nicht so (wobei ich es auch nicht ausschließen will). Ggü. teltarif.de hat man ja schon früher angekündigt, dass die PDF falsch ist und geändert wird.

• Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    Bist Du scho 21?

Ich bin 42 Jahre und habe insgesamt mit der Flat 3 Verträge, davon 2 direkt bei Vodafone wo ich jetzt auch die Superflat habe und einmal Kombicomfort.

Grüße Lady X

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    :) Mein Vertrag 5 Crash wurde abgelehnt :) ich hatte bei der Chrash-Bestellhotline angerufen.

Dürfte ich wissen, was bei Dir auf der Statusseite stand? Mein Auftrag ist schon seit Samstag Abend "in Bearbeitung" (o2 5er), irgendwie kommt mir das etwas zu lange vor...

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Dürfte ich wissen, was bei Dir auf der Statusseite stand? Mein Auftrag ist schon seit Samstag Abend "in Bearbeitung" (o2 5er), irgendwie kommt mir das etwas zu lange vor...

auf der Status-Seite stand:

Sehr geehrte Frau XYZ,

vielen Dank für Ihren Auftrag in unserem Online-Shop. Wir freuen uns, dass Sie künftig mit debitel telefonieren möchten. Hier erhalten Sie alle Informationen über Ihre Bestellung.

Ihr Bestellstatus
    » Die Bearbeitung verzögert sich etwas.

Grüße Lady X

• Zitat

Original geschrieben von ViP

Meiner ebenfalls, habe Sonntag am frühen morgen bestellt und warte immer noch auf meine freischaltung. Ich mach mir da keine Hoffnung mehr, das wars dann wohl. :D

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!