Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • Zitat

    Original geschrieben von 017sex
    Stand bei mir ebenfalls heute vormittags,
    gerade nochmal gecheckt : "Ihre crash SIM-Karte wurde versendet. In Kürze telefonieren Sie crash-günstig bei debitel."


    Im Kundenbereich bei http://www.debitel.de wird meine 017sex40000 . . . bereits aufgeführt ;)


    Das ist gut. Deine Karte haben wir 2h später als meine geklickt :D . Und deine ist schon versendet. Wirklich Klasse ;) . Naja, Hauptsache sie ist durch. Rausgehen tut die zum Sonntag eh nicht.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von 017sex
    Im Kundenbereich bei http://www.debitel.de wird meine 017sex40000 . . . bereits aufgeführt ;)


    Wie kommst Du da dran? zum Anmelden wollen die Dir doch eine SMS aufs Handy schicken, aber die Karte hast Du doch noch gar nicht?


    :D

  • Er hat glaube ich schon eine D1. Da hat er doch schon Zugang, oder?


    paper


    Ich verstehe dein Post jetzt nicht so richtig.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Richtig, ich hatte bereits Donnerstag einen D1 Crash 5 per UPS bekommen und den bei http://www.debitel.de datenmäßig aktualisiert um die 5 Free-SMS zu bekommen.


    Als ich mich vorhin mit meiner D1- Rufnummer eingeloggt habe steht da bereits meine zweite Crash Rufnummer, die von o2 drinnen.

    SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

  • Weiss jemand von euch ob man die Papierrechnung auch abbestellen kann?


    Ich habe schon lange keine mehr und möchte damit nicht anfangen. Online ist mir viel lieber.


    Danke für die Antwort!

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Standardmäßig gibt es im monatlichen Betrag von 2,95 € "nur" die Online-Rechnung.


    Papierrechnung kostet 2,55 € Aufpreis

    SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

  • Vielen Dank für die Antwort und den Link. Ich brauche nur die Online-Rechnung.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Sind die 5 Cent denn nichts? Jetzt gibt es schon einen absoluten Hammertarif und trotzdem will man noch ein Paket buchen um 5 SMS pro Monat (!) kostenlos zu versenden? Und wer sendet eine SMS für 20 Cent, wenn man vier Minuten lang zum gleichen Preis telefonieren kann?


    Sorry, aber langsam find ich die Einstellung mancher TTler wirklich unverschämt.


    Debitel bietet 5 kostenlose SMS pro Monat an, wenn ein Kunde sich kostenlos bei Debitels Mailfunktion anmeldet. Damit bucht man kein Paket. Ich wollte lediglich wissen, ob dieses SMS auch über das Handy kostenlos sind oder nur beim Onlineversand. Das hätte einen sehr guten Tarif mit einem Schmankerl abgerundet.
    Was, zum Teufel, ist daran unverschämt?


    Sorry, aber langsam finde ich, dass manche TTler einfach mal die Klappe halten sollten!

    Hier stand mal eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!