Bei mir steht (noch) "MSISDN geschlossen". Hoffentlich bleibt das auch so.
Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG
-
-
-
Ich gehe mal davon aus, dass Du der "Kündigung" nicht wiedersprochen hast...
CU
spurkie -
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Bei mir steht (noch) "MSISDN geschlossen". Hoffentlich bleibt das auch so.Glücklicherweise wurden die Crash5 nicht generell wieder freigeschaltet.
Da ich eine Portierung beantragt habe hätte ich einen Anfall bekommen.
Gestern kam dann aber auch die Bestätigung des neuen Anbieters.
Somit bin ich weg von Debitel und komme auch bestimmt nicht wieder. -
Wie ist das eigentlich, wenn man den debitel crash 5 hatte, der jetzt nicht mehr verfügbar ist, aber noch online bei "mein debitel" als nicht mehr verfügbarer Tarif erscheint.. kann man dann, wenn man noch einen 2 zweiten Vertrag hat, trotzdem wieder einen neuen abschließen bei debitel? Eigtl. dürfte der Crash 5 ja nicht mehr als 2. Vertrag zählen, oder? Bei den guten Angeboten z.Zt. könnte man ja fast schwach werden!

-
Zitat
Original geschrieben von juliahase
Bei den guten Angeboten z.Zt. könnte man ja fast schwach werden!
Das ist nicht dein Ernst oder? :eek:
-
Warum? Der Genion L ohne Handy für 2.99 oder der kostnix-Vertrag mit kostenlosen Gesprächen am WE in alle Netze sind doch nicht schlecht, oder?
-
Zitat
der kostnix-Vertrag mit kostenlosen Gesprächen am WE in alle Netze sind doch nicht schlecht, oder?da bin ich auch schwach geworden, leider bevor ich die nicht-abschaltung meines crash gelesen hab, aber kommt eh ins ersatz-telefon und macht den laden am wochenende arm
-
Zitat
Wie ist das eigentlich, wenn man den debitel crash 5 hatte, der jetzt nicht mehr verfügbar ist, aber noch online bei "mein debitel" als nicht mehr verfügbarer Tarif erscheint.. kann man dann, wenn man noch einen 2 zweiten Vertrag hat, trotzdem wieder einen neuen abschließen bei debitel? Eigtl. dürfte der Crash 5 ja nicht mehr als 2. Vertrag zählen, oder? Bei den guten Angeboten z.Zt. könnte man ja fast schwach werden!
Manche schreien förmlich danach, von debitel verarscht zu werden. Dieser Thread sollte eigentlich als Abschreckung genügen. *kopfschüttel*
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Manche schreien förmlich danach, von debitel verarscht zu werden. Dieser Thread sollte eigentlich als Abschreckung genügen. *kopfschüttel*Der Club der Unbelehrbaren halt.
Gruß Dirk
-
Neuster Stand bei mir
crash 5 , von debitel zum 20.4.gekündigt, kein widerspruch eingelegt
Grundgebühren werden weiter abgebucht, Karte ist lt. Hotline aktiv, lt. Internet auch.
Ein Vorgestetzter will mich in der Angelegenheit zurückrufen, mal schauen obs passiert.
Ich werde berichten.
Also für alle hier: Onlinerchnung prüfen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!