Suche Konto - kostenlos Geld abheben

• So,

Bar-Einzahlungen laufen nur andere Konten, daher kosten Einzahlungen über andere Konten ca. 6€.

Der Rest sieht so aus:
    1822direkt-GiroSpecial
    Kontoführung kostenfrei
    Kontoauszug (nur online über Postbox) kostenfrei
    Bareinzahlung an den Kassenterminals der Frankfurter Sparkasse kostenfrei
    Barauszahlung mit der 1822direkt-SparkassenCard an den Geldautomaten:
    – der deutschen Sparkassenorganisation kostenfrei
    – außerhalb der deutschen Sparkassenorganisation 1% des Umsatzes,
    mindestens 5,00 §
    pro Verfügung
    1822direkt-SparkassenCard + Zweitkarte (für den 2. Kontoinhaber) kostenfrei
    Kreditzinsen:
    Zinssatz für Dispositionskredit 10,25% p.a.
    Zinssatz für sonstige Überziehungen 15,50% p.a.
    Variable Guthabenverzinsung ohne Mindesteinlage (monatliche Zinsgutschrift) 0,00% p.a.
    Durchführung von telefonischen Inlandsüberweisungen (ausgenommen sind Überweisungen über den Service-Computer) 1,00 § pro Transaktion
    Verrechnungsschecks pro Versand (Porto und Auslagen) 1,50 §
    Kontoauflösung kostenfrei

ALSO KOSTenlOS OHNE WENN UND ABER...

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Zitat

Original geschrieben von minako
    :confused: Ich hab das 1822direkt-GiroSpecial da musste kein Geldeingang haben und kannst soviel Kostenlos abheben wie du willst

Meinte das andere, das GiroFlex.

• Hab nochmal eine Frage zum DKB-Cash.

Habe jetzt auch meine Eröffnungsunterlagen bekommen. Dort steht, ich bekomme vorläufig einen Verfügungsrahmen iHv. 1.000,- € eingeräumt, der sich dann je nach regelmäßigem Gehalteingang ändert. Dieser Verfügungsrahmen bezieht sich doch sicherlich auf das Girokonto, oder? Denn es steht weiter, dass Überziehungen mit 7,9 % verzinst werden.

Aber wie sieht es denn mit einem Verfügungsrahmen auf dem Kreditkartenkonto aus? Läuft das vorerst auf Guthabensbasis? Oder kann ich da gnadenlos überziehen? In der Regel hat jedes Kreditkartenkonto auch einen eigenen Verfügungsrahmen.

Wer weiß Bescheid?

• selber frage auch bei mir..habe heute mein eröffnungsschreiben erhalten..

gruß andreas

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Bei meinem Konto waren anfangs der Verfügungsrahmen auf dem VisaCard Konto und Girokonto gleich.

Das VisaCard Dispo steht irgendwo, das Dispolimit auf dem Girokonto habe ich telefonisch erfragt.

• Weltweit kostenlos Geld abheben - jetzt auch bei der ING-Diba

Gut kopiert ist halb gewonnen. Die ING-Diba fuehrt zum 1. Oktober ein neues Girokonto ein, bei dem man mit der VISA-Karte weltweit kostenlos Geld abheben kann. Zusaetzlich gibts pro Einkauf ueber 20 EUR einen Sofort-Bonus von 50 Cent.

Die Pressemitteilung:

Zitat

Ab dem 1. Oktober geht die ING-DiBa mit einem neuen Girokonto an den Markt. Damit sind mit der VISA-Debit-Karte unbegrenzt kostenlose Bargeldabhebungen sowohl in Deutschland als auch weltweit möglich. Dies gilt für alle rund 50.000 Geldautomaten in Deutschland und rund 1 Million Geldautomaten weltweit, die mit dem VISA-Logo versehen sind. Bisher waren kostenlose Bargeldabhebungen in Deutschland lediglich an den rund 1.000 Geldautomaten der ING-DiBa sowie 24mal pro Jahr an Fremdautomaten möglich.

Neben der weltweit kostenlosen Bargeldversorgung wird ab dem 1. Oktober bei jedem Kreditkarteneinkauf ab 20 Euro ein Sofortbonus von 0,50 Euro gutgeschrieben. Dieser Sofortbonus auf alle Einkäufe ist bisher einmalig in Deutschland. Das Girokonto bleibt auch nach dem 1. Oktober uneingeschränkt kostenlos und ist nicht an bestimmte Bedingungen wie einen regelmäßigen Geldeingang in bestimmter Höhe geknüpft. Die Kontoführung des Girokontos ist sowohl online, telefonisch als auch per Brief möglich.

Die ING-DiBa verspricht sich von diesem stark verbesserten Girokonto, dass viele Kunden die ING-DiBa zukünftig als Erstbank nutzen werden. Das Girokonto komplettiert die bisherige Produktpalette aus Sparen, Baufinanzierung, Wertpapiergeschäft sowie Konsumentenkrediten. Ben Tellings, Vorstandsvorsitzender der ING-DiBa: "Wir setzen hohe Erwartungen in das Girokonto. Ich bin mir sicher, dass wir in den nächsten Jahren mehrere Hunderttausend Kunden von den Vorteilen des ING-DiBa Girokontos überzeugen können."

Quelle

• Re: Weltweit kostenlos Geld abheben - jetzt auch bei der ING-Diba

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Gut kopiert ist halb gewonnen. Die ING-Diba fuehrt zum 1. Oktober ein neues Girokonto ein, bei dem man mit der VISA-Karte weltweit kostenlos Geld abheben kann. Zusaetzlich gibts pro Einkauf ueber 20 EUR einen Sofort-Bonus von 50 Cent.

Hört sich gut an. Den Bonus mussten sie wohl anbieten um sich von DKB abzugrenzen.

• Hallo.

Das bei der Ing-Diba:

https://www.ing-diba.de/main/kk/kreditkarte/produktinfos/ - hier steht etwas von einer Jahresgebühr von 18 Euro für die Kreditkarte. Ist das der Preis, wenn man nur die Kreditkarte ohne Girokonto nimmt?

Ist die Kreditkarte in Verbindung mit dem Ing-Diba-Girokonto komplett kostenlos (inkl. kostenloser Bargeldabhebung wie bei der DKB und zusätzlich 50 Cent je Einkauf)?

Gruß,
    Andy

Edit: Habe es gefunden: https://www.ing-diba.de/main/k…onto/produktinfos/preise/ - die Visa-Card scheint also in Verbindung mit dem Girokonto kostenlos zu sein

• Die Karte, die beim Girokonto dabei ist, ist eine Debit-Karte - falls ich das richtig verstanden hab.

Die ohne Konto ist eine "echte", also mit ausgewiesenem Kreditrahmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!