Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• Zitat

Original geschrieben von Surfingbrain
    2. Wie lange hat die Portierung weg von Solomo hin zu O2 gedauert?
    Vielen Dank!

Die Bearbeitung seitens Solomo hat vom Portierungsantrag per Fax bis zur Erteilung der Zustimmung (bei mehreren Nachfragen) 10 Tage gedauert. Danach wurde mir von o2 mitgeteilt, dass nach weiteren 10 Tagen die Rufnummer übertragen wird. Das wurde dann auch pünktlich durchgeführt.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Von den Leuten, die - mehr oder weniger lautstark - bei solomo bleiben wollten, hört man auch nichts mehr.

*lärm*

*rassel*

*tschingbummderassassa*

Man hört DOCH! :D :)

• Zitat

Original geschrieben von netterchef Am Sonntag kam die Info von Pinger, dass die 01570... am 14.9.12 abgeschaltet wird.

Wäre nett von Netterchef, das Ganze etwas differenziert zu belegen, nicht jeder kennt Herrn Pinger..... :eek:
    Wie sollen dann die 01570er telefonieren :confused:?

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek

bei mir hat sich ein frustrierter Solomo Kunde gemeldet, der telefonisch niemanden erreichen kann. Bei den 01570-Hotlines (Telogic?) und in Dortmund ginge auch keiner mehr dran...

Wäre nett von hrgajek, das Ganze etwas differenziert zu belegen, nicht jeder kennt Herrn Frustrierter Solomo-Kunde

Woher soll man wissen, dass es kein aufgewärmter Erfahrungsbericht vom 10.August ist :confused: ?

• Ich bin noch bei Speach und solomo. Da es keine Hauptkarten sind, bleibe ich auch dort.

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• Mein 1GB Datenflat wurde nicht wie erwartet am 9.9.2012 ausgebucht, sondern läuft jetzt weiter. Vom Support kann ich da wohl nichts mehr erwarten...

• Sehe ich das recht, dass du es nicht gewünscht hast, dass so etwas Gutes wie die Datenflat sich weiterverlängert?

Fühlt sich irgendwie so an wie "überflüssige Kundenguthaben / potenzielle Rückforderungen möglichst geräuschlos abschmelzen" ;)

• Ich erlaube mir mal ein Zitat aus dem solomo-Forum von solomo selbst:

Zitat

(..) aktuell werden alle Kundenanfragen automatisch und direkt an Telogic weitergeleitet.

Mit Grüßen ...

• Hallo,

Die Tatsache, dass ich nur von eplus aus sms zu telogic schicken kann, gibt mir zu denken. Ich wage mal die kühne These, dass die Nummern bald bei E-Plus selbst gehostet werden, ob mittels MVNE oder Provider oder Discounter werden wir sehen...

Bei T./V. erreiche ich niemand mehr...

Ach ja: Astrium/Connect D will die Karten am 15.9. auch sms mässig direkt zu E-Plus verschwenkt haben. Ab dann wird es für Telogic/Vistreamspannend...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!