Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• Im Solomo-Forum zitiert jemand:

Quelle unbekannt, finde auch nix ..

Mit Grüßen ...

• Nur mal eine Ergänzung...

neulich im August, nach dem ersten "Schock" hab ich von meiner speach-Karte (=ebenfalls Telogic) aus die Hotline anzurufen versucht.

Damals kam schneller Gassenbesetzt-Ton, die Hotline war nicht erreichbar.

Das blieb dann ein paar Wochen so. Im Unterschied zu anfangs wurden die späteren Anwahlversuche auch nicht mehr in Rechnung gestellt :o

Heute vormittag nun hab ich ein wenig mit dem Handy herumgespielt und mehr oder weniger versehentlich bzw. aus Neugierde die Hotline angerufen.

In Nullkommanix meldete sich(!) so eine typische servicebeflissene (männliche) Hotliner-Stimme :p

Ich hab natürlich sofort aufgelegt :D

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

die Insolvenz ist beendet. Es geht weiter.

Das Vertrauen ist aber im Moment mehr als gestört... :(

• Ist ja witzig.

Vor 3 Sekunden schrieb ich eine Mail an Solomo, worin ich mich beschwert habe, dass solche nichtssagenden Floskeln "Sicherungsmassnahmen aufgehoben" in die Welt gesetzt werden, die Gutes oder aber Schlechtes zugleich bedeuten können und niemand sich die Mühe macht, es der Viehherde der Mopsjünger zu erklären ;)

• Ich bin gespannt wie es weiter geht. Auf jeden Fall haben sie einen Teil ihrer Kunden verloren. Viele haben bereits gewechselt, andere wollen nur noch ihr Restguthaben loswerden. Ich habe das Vertrauen auch verloren und werde dort nicht bleiben

iStephan
    Das mit den "Sicherungsmaßnahmen aufgehoben" hat aber nicht solomo in die Welt gesetzt. Ich habe eher den Eindruck, die wissen noch gar nicht, was nun Sache ist in Bezug auf Insolvenz. Ich glaube auch gar nicht, dass die mit dem Insolvenzrecht vertraut sind und was "Sicherungsmaßnahmen aufgehoben" bedeutet (ich weiß es auch nicht).

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

die Insolvenz ist beendet. Es geht weiter. Mehr in Kürze...

...und ich geh mit ;):D:) :top:

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Ich habe eher den Eindruck, die wissen noch gar nicht, was nun Sache ist in Bezug auf Insolvenz. Ich glaube auch gar nicht, dass die mit dem Insolvenzrecht vertraut sind und was "Sicherungsmaßnahmen aufgehoben" bedeutet (ich weiß es auch nicht).

Die jeweilige Firma muß gar nicht vertraut sein mit dem Insolvenzrecht - das ist Sache des Inso-Verwalters und das war eine amtliche Mitteilung. Bin zwar kein Spezialist in dem Bereich, aber "Sicherungsmaßnahmen aufgehoben" bedeutet vermutlich, das die Firma Telogic wieder über die Assets verfügen kann, da die Verbindlichkeiten von den verfügbaren Mitteln bzw. den Geschäften gedeckt sind.

Ein Indiz für einen Investor oder eine Übernahme. Ob ich jetzt mein Guthaben ausgezahlt bekomme?

• Als Karl Valentin als Elektrikermeister in Der reparierte Scheinwerfer seinen Lehrling zum Brotzeitholen schickte und ihm auftrug 2 Semmeln und ein Viertelpfund Lyoner mitzubringen, äusserte dieser auch einen eigenen Sonderwunsch:

Zitat

Moaster, krieg i an Schlagrahm aa?

worauf Valentin nur meinte: An Schlag kannst a so aa ham von mir!

:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!