ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
die Insolvenz ist beendet. Es geht weiter. Mehr in Kürze...
Bisher finde ich nur das von mir genannte Zitat.
Wo steht, dass die Insolvenz beendet ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
die Insolvenz ist beendet. Es geht weiter. Mehr in Kürze...
Bisher finde ich nur das von mir genannte Zitat.
Du hast völlig recht. Für sich genommen bedeutet es nicht viel, weshalb ich bei Solomo auch per E-Mail angefragt habe.
Auch Leute die nicht wegportieren wollen , haben ein legitimes Interesse zu erfahren ob sie bald umdisponieren müssen oder bleiben können. ![]()
Ich denke mal Henning Gajek wird ein paar weitere Informationsquellen haben und uns bald berichten.
Hallo,
Ende der Telogic Insolvenz: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4890745#post4890745
Weitere Infos folgen.
(..) aktuell werden alle Kundenanfragen automatisch und direkt an Telogic weitergeleitet.
Dann bin ich gespannt, ob die jetzt Guthaben auszahlen oder die SIM wieder aktivieren. Ich bin inzwischen nämlich im 13. Monat ... Seit Wochen keine Antwort vom Support und Kleinbeträge helfen nicht bei SIM aktiv halten.
Wenn die Karte noch aktiv ist, kannst du doch jederzeit Guthaben (mindestens 10 Euro) aufladen um eine automatische Deaktivierung zu verhindern.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Du hast völlig recht. Für sich genommen bedeutet es nicht viel, weshalb ich bei Solomo auch per E-Mail angefragt habe.
Die Aufhebung der Sicherungsmaßnahmen (dazu gehört die Bestellung des vorläufigen Insolvenzverwalters) bedeutet definitiv das Ende des Insolvenzeröffnungsverfahrens.
Sollten wir hier diskutieren.
Die Geschäftsführung kann theoretisch auch nur deshalb pro forma ihre Verfügungsmacht zurückkriegen, damit die wenigen Gläubiger die nicht weggefallen sind, ihre Zwangsvollstreckungsmassnahmen weitertreiben können, die durch vorläufige Inso. nur gestoppt waren und nun wieder aufleben
:confused:
Und vor dem Hintergrund kann auch wegen Überschuldung und mangels Masse das Insolvenzverfahren gar nicht erst eröffnet werden.
Es gibt Inso.-gerichte die erklären Insolvenzende und Aufhebung der Sicherungsmassnahmen in 1 Aufwasch während andere es rechtsstaatlich kleinlicher haben wollen und paar tage / wochen später die Insolvenz förmlich aufheben.
Weiterhin beantrage ich , den anderen Thread vorläufig zu ignorieren. So wie bernbayer dort auch sagte: In einigen Tagen wird man mehr wissen.
Nein, die Sicherungsmaßnahmen dürfen natürlich nur aufgehoben werden, wenn keine Insolvenzgründe mehr vorliegen. Und dabei sind natürlich offene und fällige Forderungen zu berücksichtigen. Die Abweisung des Antrags auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens wegen Masseunzulänglichkeit ist etwas anderes.
Aber wie gesagt, dass sollten wir hier nicht diskutieren. Es geht um Telogic. Für Solomo wurde kein Insolvenzverfahren beantragt.
Hallo,
kaum ist die Insolvenz bei Telogic aufgehoben, ist mein Guthaben bei Solomo weg und Aufladung
mit Kreditkarte geht auch nicht.
So läuft die Karte eben nach den 13 Monaten aus.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!