ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
der andere Account mit 7 Prepaidkarten
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
der andere Account mit 7 Prepaidkarten
![]()
hab ich mir auch gedacht. ![]()
mal was anderes: ist die guthabenabfrage per *100# eigentlich kostenpflichtig? konnte niergends was finden?
ZitatOriginal geschrieben von TeChNoToM
hab ich mir auch gedacht.
mal was anderes: ist die guthabenabfrage per *100# eigentlich kostenpflichtig? konnte niergends was finden?
NEIN
Sorry, meine Suche in diesem Thread nach "Homezone" hat keinen Erfolg gebracht.
Aufgrund meiner aktuellen o2 Problematik finde ich diesen Tarif sehr interessant, aber sehe ich es richtig, dass keine Home-Nummer angeboten wird?
Leider gibt es keine T-Mobile@Home Option bei Congstar.
Ich kann mir auch ( leider ) nicht vorstellen, dass diese Option jemals kommen wird. Das wäre das Ende für einige der "normalen" T-Mobile-Tarife.
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Sorry, meine Suche in diesem Thread nach "Homezone" hat keinen Erfolg gebracht.
Aufgrund meiner aktuellen o2 Problematik finde ich diesen Tarif sehr interessant, aber sehe ich es richtig, dass keine Home-Nummer angeboten wird?
Man kann nicht alles haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Man kann nicht alles haben
... aus einer Hand ![]()
Metzger80
Such doch mal nach BWHZ bzw. schau mal hier rein. Es gibt über einen Umweg die Möglichkeit einer Bundesweiten Homezone (Festnetzrufnummer) über die Nutzung eines Dienstes (z.B. Sparruf.de und andere).
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
... aus einer Hand
...
hjrauscher
DAS ist das Problem, aber Änderung scheint in Sicht.
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
[...] aber Änderung scheint in Sicht.
Weisst du mehr als wir?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!