Der Congstar-Mobilfunk Thread

• hab ich mir auch gedacht. :rolleyes:

mal was anderes: ist die guthabenabfrage per *100# eigentlich kostenpflichtig? konnte niergends was finden?

• Zitat

Original geschrieben von TeChNoToM
    hab ich mir auch gedacht. :rolleyes:

mal was anderes: ist die guthabenabfrage per *100# eigentlich kostenpflichtig? konnte niergends was finden?

NEIN

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Sorry, meine Suche in diesem Thread nach "Homezone" hat keinen Erfolg gebracht.
    Aufgrund meiner aktuellen o2 Problematik finde ich diesen Tarif sehr interessant, aber sehe ich es richtig, dass keine Home-Nummer angeboten wird?

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Sorry, meine Suche in diesem Thread nach "Homezone" hat keinen Erfolg gebracht.
    Aufgrund meiner aktuellen o2 Problematik finde ich diesen Tarif sehr interessant, aber sehe ich es richtig, dass keine Home-Nummer angeboten wird?

Man kann nicht alles haben :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Man kann nicht alles haben :D

... aus einer Hand :D

Metzger80
    Such doch mal nach BWHZ bzw. schau mal hier rein. Es gibt über einen Umweg die Möglichkeit einer Bundesweiten Homezone (Festnetzrufnummer) über die Nutzung eines Dienstes (z.B. Sparruf.de und andere).

hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!