Der Congstar-Mobilfunk Thread

  • Hat mit einer Mindestguthabenhöhe eher nichts zu tun. In welchem Mobilfunknetz warst Du eingebucht? Hast Du mal ein anderes Netz probiert?

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Re: Re: SMS-Benachrichtigung


    Zitat

    Original geschrieben von geplagter_kunde
    ....meine Empfehlung zu congstar ist jedenfalls klar: Vergeßt es!...


    Das ist auch meine Erfahrung. Hab jetzt erstmal meine Sprechflat gekündigt, (noch) nicht den ganzen Vertrag. Fällt ja dann keine monatliche Gebühr mehr an, oder?


    Ich steig jetzt wieder auf Xtra Nonstop um, auch wenn es derselbe Verein ist. Aber da kann man die Komfortoptionen wenigstens online selbst einrichten bzw. löschen.

  • Warum ist dieser Thread auf einmal im Prepaid-Forum - hier gehts doch ganz klar um den Postpaid-Tarif :confused:

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Zitat

    Original geschrieben von h52
    Warum ist dieser Thread auf einmal im Prepaid-Forum - hier gehts doch ganz klar um den Postpaid-Tarif :confused:


    Das würde mich auch interessieren. Im Prepaid-Bereich gibts doch nen Extra-Thread dazu.


    @Mods: Bitte wieder zurückverschieben.

  • Sagtmal,


    wennmeine Freundin nun eine Congstarkarte hat und ich Sie mit meinem Original D1-Vertrag anrufe. Zählt das dann für mich als Netzintern oder muss ich dann den Preis für "andere Modilfunknetzte" bezahlen?


    Gruß
    KingGanja

  • Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    "doppeltes Startguthaben"


    Man koennte sagen:Och,schon wieder?
    Man lese:für Neukunden
    In Kombination mit Handy dann wohl eher fuer Neukunden interessant.


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!