Der Congstar-Mobilfunk Thread

• Re: Was ist das für ein Komfortdienst?

Wie auch immer man diese und so manch andere Info-Smse findet, so liegt diese hier am Netz der T-Com, und nicht an der Technik von congstar.
    Der Service ist aber meines Wissens kostenlos... (DANN EDITIERE ICH MAL; UM VERWIRRUNG ZU VERMEIDEN: Es kostet dem T-Com-Kunden doch etwas! (s.u.))

• Re: Re: Was ist das für ein Komfortdienst?

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Wie auch immer man diese und so manch andere Info-Smse findet, so liegt diese hier am Netz der T-Com, und nicht an der Technik von congstar.
    Der Service ist aber meines Wissens kostenlos...

Die meisten der verschiedenen Info-SMS-Dienste sind kostenpflichtig, zumindest dann, wenn der Anrufer nicht D1 hat.
    http://www.t-mobile.de/telefonieren/0,9633,13751-_,00.html

Auf jeden Fall alles deaktivieren lassen, bis auf "Entgangene Anrufe" vielleicht.

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• Gibt es möglich die SMS-Flat von E-Plus günstiger zu bekommen?
    Brauch E-Plus SMS Flat.

o2 gäbe es ja die Variante mit Genion S-Card + SMS pack S ( 5 EUR mtl. )

grüße

• Falscher Thread?!

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Hat eigentlich schon jemand eine Rechnung erhalten?
    Sind die knapp 20 Euro Anschlusskosten schon abgebucht worden?

Ich bin seit 17.07.07 u.a. bei Congstar, habe zunächst mit einer Festnetzflat angefangen und nachdem ich einen Crash 5 ergattert habe die Festnetzflat wieder gekündigt, was ich mir telefonisch und per Mail habe bestätigen lassen.

Eine Rechnung, bzw. einen EVN habe ich noch nicht erhalten. Vielleicht haut das mit den Abrechnungen ja auch noch nicht so richtig hin.

Mal abwarten

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Hi,

ist es mit Congstar eigentlich möglich HSDPA mit voller Geschwindigkeit zu nutzen?
    Dann wären 9ct pro Minute ja kein schlechter Preis!

Gruß,
    luke999

Tut mir Leid für den Doppelpost, is auf der letzten Seite wohl aber n bisschen untergegangen!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Langsam kommt Bewegung in die Seite - die Menüs sind seit heute leicht verändert (u.a. "Meine Extras") und die Kostenkontrolle scheint jetzt auch zu klappen!

Edit: Und die zugebuchten Optionen werden jetzt auch aufgelistet, lassen sich aber immer noch nicht ab-/hinzubestellen per Selbstverwaltung.

Ich bin mal gespannt, wann die ersten Rechnungen erstellt werden.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• 20€

hi
    wie schauts mit den 20€ aus??
    bei mir ist auch noch nichts gebucht.

würde mich mal interessieren wie di rechnung aussieht.

wieso dauert die freischaltung fürs ausland den eigentlich 6 wochen??

grüße

• Krabbenkopf, wo siehst du denn die gebuchten Optionen?

"Meine Extras" ist zur Zeit nicht möglich und die aktuellen Nutzungsdaten sind leer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!