Der Congstar-Mobilfunk Thread

  • ich warte mal ab, das wird schon, da ist dann bei dem Verwendungszweck irgendwas schief gelaufen, glaube kaum das die von jedem 15 € einfach behalten, sind wahrscheinlich überlastet.

    think different :)
    W890i
    E71
    iPhone 3G Complete XL
    Nokia 6233

  • Ich unterstelle auch keine Boshaftigkeit oder dergleichen... Ich denke auch die bekommens einfach nicht auf die Reihe. Aber wenn man nun das 4. Mal versucht das zu klären - dann wird es langsam frustrierend.


    Hoffen wir auf bessere Zeiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Partybombe
    Gibts zur Zeit eine Möglichkeit um die 20EUR Bereitstellungspreis drumrum zukommen?


    ja mit gutscheinen....

  • Zitat

    Original geschrieben von sge500
    ja mit gutscheinen....


    Und wo kriege ich die her? Ich meine aber auch den Postpaid Tarif.

  • Zitat

    Original geschrieben von TeChNoToM
    congstar sprechtarif in prepaid umwandeln oder mnp geht nicht, oder?


    Nein geht nicht

  • Re: Rufumleitung bei Congster



    Das hätte mich auch gern interessiert. Wurde später bei Dir was mal berechnet?


    mankmill

  • Kundenservice?!


    Bin eigentlich ein zufriedener Congstar-Postpaid-Kunde, aber der Kundenservice ist meiner Meinung eine Katastrophe.
    Aufgrund der langen Wartezeiten bei der Hotline wurden mir zwei 5 Euro Gutscheine geschickt.
    Habe die beiden Gutscheine eingelöst, hab aber nur eine Gutschrift von fünf Euro erhalten. Hab dann mal wieder bei der Hotline angerufen mit dem Ergebnis, dass ich eine Mail schreiben soll (alle Betreuer telefonieren).
    Auf die Antwort meiner Mail warte ich schon zwei Wochen. Hab jetzt mal wieder bei der Hotline angerufen. Das Ergebnis: Alle Betreuer telefonieren, bitte schreiben sie eine E-Mail?!


    Was nun? Am besten lass ich den Gutschein einfach sausen, Anruf bei der Hotline ist ja auch kostenpflichtig :-(


    Grüße
    FloHech

  • Hallo,


    ich bin mittlerweile beim 7. Anruf angekommen.
    E-Mail beantwortet immer noch keiner, ist denen komplett egal.


    Habe ja am 10.12.07 (!) die 15 Euro überwiesen wegen Direktaufladung.
    Das Geld ist bis heute nicht drauf und richten kann es auch keiner.
    Gerade eben wieder dasselbe Spiel.. Standardfrage, ob alles richtig eingetragen ist blabla..


    Dann der nächste Standardspruch: "das muss ich weiterleiten an die Rechnungsabteilung".
    Daraufhin habe ich gefragt wie ich die erreichen kann, mit der Antwort, dass ich die nicht erreichen kann weil sie kein Telefon hätten.


    Folglich habe ich verlangt er soll mir nun augenblicklich die 15 Euro aufs Mobilfunk-Konto gutschreiben. Auch das geht nicht.


    Resultat: habe eine Frist gesetzt! Wenn bis dahin das Geld nicht angekommen ist wirds dem Rechtsanwalt übergeben.
    7 Mal im Kreis gedreht, keine Lösung möglich, keine Kontaktinformationen zwecks Rechnungsabteilung, keine Antwort auf E-Mails und einfach keine Möglichkeit, das Problem aus der Welt zu schaffen.


    Selbst 3x5 Euro Gutschein mit verbundener Nicht-Freischaltung des Kontos geht nicht. "Ich kann hier nichts machen". Wer etwas unternehmen kann konnte man mir auch nicht sagen.
    --> Ergo: lieber per Onlinebanking aufladen, wenn man sich das sparen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!