Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

  • Ich kauf bei Tchibo eigentlich garnix, außer Guthaben. Besitze auch keine Kundenkarte von denen. Ich komm so auf 15 - 20€ im Monat Und das jetzt etwas über zwei Jahre. Die Jahresflat hatte ich jetzt ein Jahr, davor durfte ich nicht. Meine SIM stammte aus einer "1€" Aktion. Weil kurz drauf die kostenlose zwei Jahresflat kam hab ich gemeckert und erst monatlich 1,95€ gezahlt, dann ein paar Monate später nur noch 1€ und etwa ein Vierteljahr drauf durfte ich in die 9,95€-Flat. Als die jetzt ausgelaufen ist, wurde mir die "1107 Flat" gebucht, kostenlos.


    Bin gespannt was Dienstag passiert, bisher sind laut Online-Kundencenter alle Pakete die bist Mitternacht liefen noch drin, und damit eben doppelt vom Funktionsumfang. Abgebucht wurden 9,95€, die Frage ist für welches Paket :D bisher kam noch keine SMS obs nun doch die Telefonflat ist, oder das Internetpaket.

  • Was ist die "1107" Flat?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • In dem Fall die kostenlose Variante der "9,95€ Flat". Steht so im Onlinebereich. Hab da weiter oben mal ein Bild von gepostet.

  • weiß vielleicht jemand ob eine neue Aktion mit der kostenlosen internflat geplant ist?


    bräuchte noch 3 Karten !

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Nein, da es nur noch den 9 Cent in alle Netze Tarif gibt wird es solche Aktionen nicht mehr geben. Interntarif bei Tchibo ist seit längerem für Neukunden Geschichte.

  • Zitat


    Nein, da es nur noch den 9 Cent in alle Netze Tarif gibt wird es solche Aktionen nicht mehr geben.


    Glaskugel oder Insider-Wissen?


    Harald

  • Weder, noch.


    Sondern ganz normale Logik. In einem Tarif in dem es keine Internkonditionen mehr gibt und man auch keine Internflat buchen kann, wird es eine solche auch nicht umsonst geben.


    Zudem ist die letzte Internaktion inzwischen schon über 1 Jahr her, die Zeitabstände zwischen 2 Aktionen waren früher aber um einiges geringer.


    Im übrigen sollte der ein oder andere hier im Forum vielleicht auch mal die vorherigen Beiträge lesen, denn diese Frage hatten wir hier inzwischen schon mindestens 3 Mal und bei jeder gab es von verschiedenen Usern immer die selbe Aussage, dass es so was nicht mehr geben wird.

  • Zitat

    [i]
    Sondern ganz normale Logik. In einem Tarif in dem es keine Internkonditionen mehr gibt und man auch keine Internflat buchen kann, wird es eine solche auch nicht umsonst geben.


    Also Glaskugel. Im Übrigen
    hier
    gibt es Tarifkonditionen als Pdf und, siehe da: Internflat weiterhin für 3,95€, daher ist die Logik zu überprüfen, oder?


    Harald

  • meine 5 Flat-Karten sind vorgestern ausgelaufen, eben bekam ich auf 4 Karten eine "9,95 Euro - Mai 2013" Verlängerungs-SMS.


    Nur als Info damit niemand die Karten aus der letzten Aktion entsorgt.....

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Tchibo Flat Verlängerung


    Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    meine 5 Flat-Karten sind vorgestern ausgelaufen, eben bekam ich auf 4 Karten eine "9,95 Euro - Mai 2013" Verlängerungs-SMS.


    Nur als Info damit niemand die Karten aus der letzten Aktion entsorgt.....


    In unserem Verwandten, -Freudenkreis von 30 Leuten bekam nur ich Verlängerungs-SMS.
    Eine Frau von Tchibo-Kundenbetreuung hat mir bestätigt, dass Verlängerungs-SMS nicht alle kriegen.
    Jetzt müssen wir zu anderem Anbieter. Vielleicht DiscoTel-Plus-Friends nehmen wir gern.
    Leider finde ich mehr keine Aktion mit einem Samsung E1050. Schade.


    Schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!