Hallo!
Wer hat schon Erfahrung mit der speziellen VVL-Hotline von o2?
Wie sollte man am besten vorgehen, um das Optimum rauszuschlagen?
Hat man eine bessere Ausgangsposition (oder der Hotliner vielleicht mehr Spielraum), wenn der Vertrag bereits gekündigt ist?
Und geht man dabei eher aktiv vor oder lässt man sich eher passiv Angebote machen... also, z.B., ist es sinnvoll, direkt am Anfang eine Erwartung zu formulieren (gerade im Hinblick auf Frei-SMS, die man rausschlagen kann) oder sollte man warten, bis einem das angeboten wird, damit niemand merkt, dass man sich vorher informiert hat, was andere Leute bekommen haben?
Macht es vielleicht Sinn, ein paar Wettbewerbertarife im Kopf zu haben, um damit zu kontern?
Meine Fragen kann man wahrscheinlich nicht so direkt beantworten, aber mich würde mal interessieren, wie das Gespräch bei anderen so abgelaufen ist und ob überhaupt und auf welche Weise man verhandeln und argumentieren muss, um Frei-SMS und Online-Konditionen rauszuschlagen. ![]()
Sebastian