Das billigste Navi gibt es derzeit bei Pearl
Allerdings würde ich auch zu etwas höherwertigeren greifen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das billigste Navi gibt es derzeit bei Pearl
Allerdings würde ich auch zu etwas höherwertigeren greifen...
Ein Kumpel von mir hat seit kurzem das 99,- Eu-Navi.
Bin positiv überrascht gewesen, reagiert sehr schnell und hat einen ziemlich zeitnahen Kartensatz anbei.
Nur die Stimmen klingen etwas blechern.
Wer kein TMC braucht kann eigentlich nichts falsch machen!
Sicher ein Kandidat für das "Volks-Navi" ![]()
hänge mich hier mal dran...
suche ein navi...
preis ist egal..sollte komplett europe und nordamerika drauf haben.
leichte bedienung etc. ist halt klar..
hatten davor ein tomtom, wurde leider am freitag geklauft...
gruß
Das ist aber nicht billiger als das bei Pearl, sondern es ist exakt das gleiche und auch exakt gleich teuer.
Allerdings ist in der 99€ Version kein Holland mit drin, daher geht wohl nur die etwas teurere EU version
Hallo,
um das noch mal klarzustellen: Ich suche jetzt nicht unbedingt nach irgendwas möglichst Billigem, sondern das Wichtigste ist, dass es 'wartungsfrei' und zuverlässig läuft, weil ich im Zweifelsfalle die Hotline sein darf, denn irgendwas nicht funktioniert oder abgestürzt ist... ![]()
Bis 200 € darf es kosten, wenn es seinen Preis wert ist!
Und da ich die beiden oben genannten Kandidaten (Garmin C510 Deluxe oder TomTom One 2nd oder 3rd Edition) leider nicht aus eigener Anschauung kenne, und die Beschreibungen im Netz alle nicht schlecht klingen, bräuchte ich noch etwas Entscheidungshilfe... Kennt denn vielleicht noch jemand beide und kann mir ein paar wesentliche Unterschiede sagen?
(Meine Eltern wollen sich damit wirklich nur sicher navigieren lassen. Andere 'Spielereien' sind unwichtig...)
Herzlichen Dank
Elke
@ Elke
dann bleibt nur das Garmin.....nur einfach schnell Navigieren....
am besten bei Pocketnavigation nachlesen....
unsere Garmin laufen auf dem SW-Stand 4.70 (der von den meisten als am Besten erachtet wird.... dazu kann man den 510ern beibringen auch die Strassennamen zu sagen....toll! (zwar ist die Betonung teils lustig.....
wichtiger Vorteil es hat 2 gute LS!!! )
Alles einfach, und die nötigen Infos gibt es auf Pockenavigation.....
Es schmieren wohl eher die TTs ab..... und die haben viel unnützes an Bord was nicht direkt zur Navigation nötig ist.....
Gerade wenn Du was wartungsfreies suchst....
Imho.....
gibt es keinen bei Dir in der Nähe, der das Garmin hat ?!
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
dann bleibt nur das Garmin.....nur einfach schnell Navigieren....
.
.
Es schmieren wohl eher die TTs ab..... und die haben viel unnützes an Bord was nicht direkt zur Navigation nötig ist.....
:confused: Wollen wir jetzt hier wieder mal einen Glaubenskrieg anzetteln? ![]()
Ich hatte bisher mehrere TT Ones und mir ist noch nicht einmal irgendwas abgeschmiert. Was mache ich falsch?
Man muss sich ja nicht gleich 'n Go 720T holen, der hat sicher allerhand schnick & schnack, was in Elkes Fall nicht benötigt wird, aber mit nem One macht man nix verkehrt. Ich habe meine Eltern und Schwiegereltern in spé auch mit einem One versorgt und die kommen damit super klar.
Ich hatte auch einen C510 Deluxe im Einsatz gehabt und mir hat dieser nicht so zugesagt, was die Bedienung und Menüführung angeht, aber deswegen schreib ich ja auch nicht gleich, dass der Garmin Schrott ist.
Elke, vielleicht auch einfach mal irgendwo vor Ort anschauen (MM, ATU, real). Der Garmin mehr als doppelt so dick wie der One, das gefällt auch nicht jedem...
Zitatam besten bei Pocketnavigation nachlesen....
Schon besser... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
gibt es keinen bei Dir in der Nähe, der das Garmin hat ?!
Leider nicht dass ich wüsste... :-/
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Elke, vielleicht auch einfach mal irgendwo vor Ort anschauen (MM, ATU, real). Der Garmin mehr als doppelt so dick wie der One, das gefällt auch nicht jedem...
Ich muss gleich zum Zahnarzt... Aber das Gute daran: Es ist ein Conrad ganz in der Nähe... ![]()
Da werde ich dann gleich mal gucken! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tmc
Das ist aber nicht billiger als das bei Pearl, sondern es ist exakt das gleiche und auch exakt gleich teuer.
Na, aber inkl. der normalerweise 40-50€ teuren Software, darum Software in Anführungszeichen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!