Nokia 8800 Classic & Sirocco Dummy - Wie öffnen?

• zum thema:

wie sway67 sagte, es gibt nr eine sorte sirocco dummys,

und meine light und dark dummys:

akkudeckel hat kerben, passt wunderbar auf andere siroccos, tastaturabdeckung verwendbar, displaycover verwendbar, die menüknöpfe oder tastatur habe ich mir noch nicht angeschaut,

aber das ist glaube ich das kleinste problem,wenn die restlichen metallteile passen und verwendbar sind :)

• Wo liegt jetzt das Verständnisproblem? Ich habe hier einen Dummy, der eben nicht komplett so ist, wie ein originales Handycover. Also gibt es mehrere Versionen oder warum behauptet ihr weiterhin, dass es nur eine Version gibt?
    Bei meinem ist das Displaycover aus Plastik und das Slider- und Backcover haben bestimmte Kleinigkeiten anders als das Originalcover.
    Also wo ist hier das Verständnisproblem? Es sind doch definitiv zwei verschiedene Versionen??

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• ich hab eben mal aus spaß mein sirocco light displaycover genommen und kaputt gemacht, hab hier jetzt nen haufen glasscherben liegen...

plastik kanns nciht sein...

• Ist ja toll, dass du so viele Cover hast, dass die ein Displaycover sche*ssegal ist. Mir fehlen die Teile, aber anstelle mir zu helfen, machst du sie noch kaputt und verlangst dann 70 Euro für ein Komplettcover.

• Das kann man so oder so sehen u. 70 euro für ein komplett Cover sind doch voll ok.
    Schau mal was bei Ebay ein Sirocco Cover kostet (die 3 Teile) udn dann das Komplette mit 5 Teilen. ;)

Was er nun damit mach tist ja im enddefekt sein ding, auch wenns etwas schade ist :D

ps.: joa jetzt hab ich es erst gelesen, das deiner doch anderes ist.

Da frag ich mich aber woher du den hast, weil es eigentlich nur eine Sorte Sirocco Dummys gibt :confused: komisch... na egal.

enjoy the little things ....

• Ich hab meinen Dummy von eBay gehabt.

Na ja, bevor ich mir von ihm ein Cover kaufe, wo der Akkudeckel innen zerkratzt ist und Beulen hat, kann ich mir auch lieber direkt ein Cover aus HongKong oder China kaufen.

• also

n4ptm, ich habe den display vom dummy zerstört(um dir zubeweisen, das es KEIN PLASTIK ist, da ich verstehentlich auch schonmal die displayscheibe eines Sirocco Dark Dummys kaputt gemacht habe, und da war es genauso GLAS), und nicht den ORIGINALEN den ich hier liegen habe und dir angeboten habe..

2. das Cover was ich dir für 70€ angeboten habe, ist ein ORIGINALES und kein Dummy oder sonstiges..daher finde ich für ein ORIGINALES 70€ schon ok...

3. hat der angebotene Akkudeckel keine kratzer, da die Folie draufklebt wie sau hat nur 2-3 beulchen die man auch nur im licht sieht, beim drüberfühlen merkt man nix...

und dir soll man helfen bei solch einem ton? :confused:

sorry, ich weiß ja nicht, aber ich bin es anders gewohnt, und ich habe dir versucht wo ich nur konnte in dem 4 Seiten langen thread, und im anderen nun auch..

aber was ich von dir nr höre ist, das ich dir ja nicht helfen will, mein EIGENTUM kaputt mache, von dir horrende preise verlange, und angst haben soll dir irgendwelche Händler zunennen...

zu DEINEM Händlerproblem, was du mir vorwirfst...

der eine Händler wo ich bestellen wollte, sozusagen der "neue", hat gar nicht geliefert weil er aufeinmal komische preisvorstellungen hatte..

desweiteren, mein einer händler wo ich jetzt auch die restlichen 5 kriege, ist ein freund von mir, und der hat schon anschiss bekommen vom chef, das er mir solch Dummys bestellt/verkauft hat, und die restlichen 5 habe ich jetzt nur bekommen, weil diese schon bestellt waren, und er danach den anschiss bekommen hat..

sonst würde ich für dich gerne welche dazubestellen....

ich bin dir eigentlich keie rechenschaft schuldig, aber anders hörst du ja nicht auf mal zvuerstehen das manche dir hier helfen, und nicht nur an sich selbst denken, und das sollten diejenigen die mich kennen wissen, u.a auch sway67!

mfg
    afa2006

EDIT:

@ Sway,

das lustige ist ja:

ich bot ihm an:

Akkudeckel
    Displayrahmen/scheibe mit menüknöpfen
    Tastaturabdeckung
    Tastatur
    Slider
    + die Folie die hinten bei der Kamera draufkommt..

ich müsste nur noch das Mittelstück dazulegen, dann wäre es identisch mit den "5-Teile-Covern" bei eBay, die schon mit 110-140€ gehandelt werden...

• Mir hattest du noch in der PN geschrieben, dass der Akkudeckel innen Kratzer hat. Sonst wär ich von mir aus ja gar nicht auf die Idee gekommen, dass das eventuell ein Dummy war.
    Und die Folie die hinten drauf kommt, hattest du mir ebenfalls nicht angeboten, also übertreib es nicht.

Und was ist das eigentlich bitte schön für eine Art Glas oder generell ein Material zu bestimmen?
    Seit wann muss man eine Scheibe zerstören, um zu bestimmen, dass sie aus Glas ist??
    Dass die Scheibe nicht vom Original Cover war ist mir auch klar gewesen. Aber wenn du sowieso das Original Cover hast, hättest du ja einfach mal mit dem Finger gegen das Original Cover schnippen können und dann gegen das Cover vom Dummy und dann hättest du ja sofort gemerkt, ob es anders ist oder nicht.
    Aber auf die Idee bist du nicht gekommen..?
    Ich hätte das Cover gut gebrauchen können, die Versandkosten hätte ich dir gezahlt :rolleyes:

Und zu der Händlersache: was war jetzt so schwierig daran das einfach mal zu antworten? Ich will mal sehen wie du dich verhälst, wenn du ewig die gleiche Frage fragen musst, weil sie ständig ignoriert wird.
    Du hättest von Anfang an einfach so ne Geschichte, wie in deinem letzten Post schreiben können, dann wär die Sache erledigt gewesen.

• von der Folie habe ich nichts erzählt?

guck doch mal bitte in meinen Thread im Biete und lies dir den nochmal durch, da steht doch DICK UND FETT das überall ne folie drauf ist...

und ob innen nun kratzer sind oder nicht,wen juckt das schon, is ja nur die innenseite...

• Ich rede von der Folie, die hinten unter die Kamera kommt :rolleyes:
    Und jetzt hat der Deckel auf einmal doch Kratzer... Wer garantiert mir denn, dass der Rest nicht auch vom Dummy ist und vielleicht etwas minderwertiger ist als die Originalteile?
    Die Teile von meinem Dummy sind übrigens nämlich ziemlich kratzanfällig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!