Nokia 8800 Classic & Sirocco Dummy - Wie öffnen?

• ganz ehrlich,

mir ist es sowas von latte was du willst, am besten, geh in nokia shop, gib dein 8800 ab, drück denen 200€ in die hand und sag die sollen das für dich umbauen, ich hab auf dein gesülze echt keinen nerv mehr...

was denkst du eigentlich wer du bist, ich bin dir null rechenschaft für nix schuldig, wenn du willst KAUF wenn nicht dann LASS ES und diskutier nicht stundenlang darüber rum...

• Hi afa,

hast du das mit der kälte evtl mal versucht?...

oder hab ich es nur überlesen vor lauter OT

• ne, dazu kam es noch nicht,

werde ich aber jetzt bei den nächsten probieren die ankommen werden :)

beim letzten gings ja nicht, da der akkudeckel mir von selber in die hände gefallen ist ohne ihn anzurühren :D

mfg
    afa2006

• Zitat

Original geschrieben von np4tm
    Ich rede von der Folie, die hinten unter die Kamera kommt :rolleyes:
    Und jetzt hat der Deckel auf einmal doch Kratzer... Wer garantiert mir denn, dass der Rest nicht auch vom Dummy ist und vielleicht etwas minderwertiger ist als die Originalteile?
    Die Teile von meinem Dummy sind übrigens nämlich ziemlich kratzanfällig.

Nur mal so nebenbei, ich hab bis jetzt noch kein 8800 Classic, Sirocco in der Hand gehabt wo innen der Deckel keine leichten Kratzer hatte ;) und es waren in der Tat auch keine Dummys sondern normale Geräte eben.

ps.: zu der Folie

Dann drück dich klarer aus, welche Folie du genau meinst
    ;)

Man kann sie auch Metalfolie schimpfen, die auf der Screenrückseite befestigt ist ;)
    dann gibts keine durcheinander mehr u. jeder weis was gemeint ist.

Ich kann auch hier wieder nur für afa gut reden, da bist jetzt immer alles vorbildlich und super schnell geklappt hat :top:

ps.: das Cover ist somit sehrwohl billiger als Ebay

enjoy the little things ....

• Ich habs ja extra so ausgedrückt wie er in seinem Post davor, damit er es versteht.
    Selbst würde ich das Backplate nennen, so ist sie auch immer in den internationalen Shops angegeben, dann versteht mans auch i.d.R. sofort. Aber na ja, ist jetzt egal.

Hab mir jetzt das Gold Cover aus Hong Kong geholt, weil mir das mit den Dummys zu dumm ist. Hat mit originaler Tastatur, Backplate, Kamerabdeckung und Connector in gold separat bestellt auch "nur" 80 Euro inkl. Versand gekostet und sieht 100% original und wie die echte Gold Version aus. Hab mich selbst mit den Käufern in Verbindung gesetzt und die meinen sie können keinen Unterschied erkennen.
    Dafür ist es dann wenigstens ein komplettes Cover und ich brauch nichts mehr an Zubehör.

Freut euch, jetzt brauch ich euch keine Frage immer wieder stellen bis ihr antwortet.

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Nope, hab oft genug aus China gekauft, wenn man bei den Leuten kauft, die Ahnung haben, dann sind die Pakete schon richtig verpackt und mit der richtigen Aufschrift.
    Ich hab schon so viele Sachen aus Asien gekauft und hatte nur am Anfang einmal Zoll zu bezahlen, weil ich bei nem Trottel gekauft hatte.

• und woher weißt du, das dieser nicht auch nen trottel is? ^^

oder bist eben ma rüber und hast dich mit dem angerfreundet? :D

• Zitat

Original geschrieben von np4tm
    ..
    Hab mir jetzt das Gold Cover aus Hong Kong geholt, weil mir das mit den Dummys zu dumm ist. Hat mit originaler Tastatur, Backplate, Kamerabdeckung und Connector in gold separat bestellt auch "nur" 80 Euro inkl. Versand gekostet und sieht 100% original und wie die echte Gold Version aus. Hab mich selbst mit den Käufern in Verbindung gesetzt und die meinen sie können keinen Unterschied erkennen.
    Dafür ist es dann wenigstens ein komplettes Cover und ich brauch nichts mehr an Zubehör.

Freut euch, jetzt brauch ich euch keine Frage immer wieder stellen bis ihr antwortet.

Nu hab dich mal nicht so ;) ist ja kein problem die oder anderen zu helfen, kommt ja immer drauf an wie oft jemand das selbe fragt usw.. usw.. ;)

Zum Cover, mag sein das es wie das Original aussieht, es ist definitiv aber kein Original ;) jedenfalls die Dinger bei Ebay nicht. Sonst hätte ich schon längst mein Black Cover, wenn es Originale wären.

Aber nun gut, bevor ich da 80 Tacken für ne Fälschung ausgebe, lass ich es lieber :)

enjoy the little things ....

• AFA: weil ich schon andere Cover bei dem bereits gekauft habe und zwar in größeren Mengen.

sway: natürlich ist es kein Original. Sieht aber haargenauso aus und ist haargenauso verarbeitet. Habe bereits mit mehreren der Käufer gesprochen.
    Ist ja auch egal, ich habs mir bestellt und bin mir sicher, dass es gut sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!