NEC n22i in wenigen Tagen laut Eplus verfügbar!

• Zitat

Original geschrieben von Trav
    Wer n Business-Handy will mit BT, IrDa oder was auch immer hat doch eh n Notebook .. der will doch auch kein imode-Handy. Bei imode geht es um Fun. Nojo, genug gelabert.

Wieso? Warum sollte ich auf die (noch) wesentlich günstigeren iMode-Preise verzichten, oder auf den Email-Pushdienst, nur weil ich ein "Business-Handy" will? Und warum sollte ich immer ein Notebook mitschleppen wollen? Deine Aussage ist sehr einseitig und meiner Meinung auch recht kurzsichtig. *Ich* will ein gutes Business-Handy *und* iMode. Und damit stehe ich bei weitem nicht alleine da. Das NEC ist in dieser Beziehung einfach eine Katastrophe.

Auch dein Argument mit dem stärkeren Akku zieht nicht besonders. Ich erwarte, dass ein Gerät in der *Standardausstattung* bereits eine ordentliche Laufzeit zustande bringt und ich nicht erst die Fehler des Herstellers durch Fremdzubehör mildern muss.

• Trav
    Du nutzt also das NEC intensiv und umfangreich mit allen Features,toll!
    Da scheinst du der einzige zu sein der schon ein Datenkabel hatte(gibts erst seit ca 2Wochen),toll.:D
    Umfangreich und intensiv kann man das NEC nun mal nur mit Datenkabel nutzen.:D
    Ist nur ein Beispiel, mehr kannst du selbst lesen im i-mode Forum.

• Ich teste das NEC 21i auch intensiv (für 3 Monate) ,und bin im großen und ganzen echt zufrieden! I-Mode macht Laune, ich frage morgens nach dem aufwachen ganz easy meine Emails ab,lese Spiegel.de usw.
    Die Verarbeitung des Handsets ist verglichen mit meinem Wechselschalenknarzophon (7210) und dem Preis dafür - deutlich besser.
    Das Handy ist wie aus einem Stück gemeißelt! Die polyphonie ist auch besser. Der Akku und die Displayfarben (nicht die Größe!) sind natürlich beim 7210 besser. Dafür ist das Nec Design einprägsamer und orginell.
    Mein 7210 ist schon das bessere Handy, natürlich. Aber das Nec hat einfach was! Sowas spüre ich sonst normalerweise beim T28s oder SH888, halt Charakter. ;-)
    Da tendiere ich schon fast dazu das 21i zu behalten,statt das 22i zu nehmen - obwohl die 4096 Farben schon gut wären.

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von aleusius

Umfangreich und intensiv kann man das NEC nun mal nur mit Datenkabel nutzen.:D

Sagt WER?

• ....hat denn jetzt schon jemand das "neue"...?
    und was mich noch mehr interessieren würde, hat schon mal jemand versucht sein n21i, upgrade-mässig, in das neue Modell zu tauschen...?

• hallo,

sehr merkwürdig....

habe heute mit 'nem HL gesprochen.Der hat sich sehr zurückhaltend über das n22i geäußert.
    z.b. Akku-Laufzeit...
    O-Ton: Das neue 4096-Farben Display, 2tes LCD , Antenne integriert u.s.w
    ...das drückt die Leistung des 800er Akkus doch wieder auf die Leistung des n21i zurück...
    HÄ ??
    Wollen die Handys verkaufen oder was ?
    Ich sole doch bis nächstes Jahr warten....dann kommt das 31i.

Danke E-Stuss :)

PS:Akku-Laufzeitangaben
    E-Plus :360(!) h
    Netz : 100-200 h
    Sat1-VT: 240 h

ja watt denn nu ???

ciao

Nix..............

• Nun dem Hotliner werden noch die nervenden Probleme mit dem NEC2i in den Ohren liegen,daher wird er etwas contra NEC eingestellt sein.
    Du musst ja Wissen was du willst, das bestellst du dann eben.

• Mit Vertragsverlängerung (1. Vertragsverlängerung) kostet es 139 €.

Da überleg ich doch fast ob ich ein wenig drauflege und mir das Sharp GX10 hole. Die Qualität von der Kamera und dem Display ist einfach so brilliant.

Gut, das NEC 22i hat keine Kamera, aber trotzdem gefällt es mir. Mal schauen, vielleicht hole ich mir ja beide :-)

• hhmm was ist nun mit mms?
    kann das gerät mms versenden und empfangen?

Habe gerade mit dem E-Plus Service geredet. Die sagten, daß ab März das
    31i kommt und auch um weiten besser sein soll....
    Ebenfalls deutete er darauf hin, daß das neue Sony/Ericson handy sowohl
    I-Mode als auch MMS supporten soll...

Last but not least: man kann per I-Mode auch MMS verschicken, bzw. soll
    aber nächstes Jahr möglich sein. Jedoch empfehlte mir der sehr nette herr,
    lieber per E-mail zu verschicken, weil dies um meilen günstiger sei :)
    So nun habt ihr meine ganzen infos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!