GSM1900 in Rammstein?

• laut meinen infos kann es das... nur das nokia 3210 kann es nicht. Ansonsten gibts ja noch 6210, 6310(i)

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Steve-Stiffler
    falls es den Fragenden noch interessiert: Ramstein Airbase liegt ca. 10 km westlich vom Stadtzentrum Kaiserslautern entfernt.

Hier in KL empfängt man kein US-Netz. Wenn ich das nächstemal im twentyone bin - das ist eine Bar/Lounge im 21. Stockwerk des Rathauses, mit freier Sicht bis zur Airbase - werde ich aber mal die Netzsuche anwerfen! Interessiert mich einfach.

Ja, interessiert mich auch sehr. Mach mal :)

Ascidriver: das 8210 hat E-GSM. Hätte ich nicht gedacht, da es relativ alt ist. War letztens mit dem Teil im Odenwald und habe o2 E-GSM Sender nachweisen können (5130 hatte kein o2-Empfang, 8210 hatte 5 Balken o2, muss also E-GSM gewesen sein, nicht?)

Gruss,
    Klaus

• Hey!

War heute auf der US Airbase in Rammstein und habe bei meinem N95 die Netzsuche aktiviert und konnte dort nur die üblichen Netze finden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!