Asus P750 Smartphone-Style als PPC

  • Tach,


    ist die SMS-Ansicht denn so korrekt, dass wirklich ALLE SMS mit dem jeweiligen Kontakt in einer Liste stehen?
    Habe schon in den Menüs gesucht - nix gefunden, danke für den Link zum Reg.Schlüssel!


    Gewährleistung ist schon klar, aber nach den ersten 6 Monaten dreht sich die Beweislast um und ich muss nachweisen, dass der Fehler bestand. Im Falle Gewährleistung muss man ja eh immer direkt über den Händler gehen. (Wenn auch in meinem Fall bei Cyberport wahrscheinlich noch eher praktikabel als bei manchen anderen)


    Daher die Frage nach der Asus-Garantie...


    Wenn auch sie sich bei dem Hörer-Problem wohl auf den Kopf stellen und mit dem Hintern wackeln könnten, das ist ja nun eindeutig ein Serienfehler... Wenn man auch damit leben kann.


    bis denn
    Sebastian

  • Tach,


    noch mal nachgelesen:
    24 Monate Garantie von Asus, Zubehör nicht, Akku nur 12 Monate.


    LED scheint nur noch grün zu leuchten (immer), rot zu leuchten (laden) und rot zu blinken. Blau gibts scheinbar nicht mehr...
    (mit Phonealarm LED Farben bei Alarm mal durchprobiert nur bei "orange" als Auswahl blinkt sie rot, Blau und grün bringt keine Änderung am grünen leuchten)


    Mhhh... blöd.
    Einschicken oder nicht, wegen LED und Hörer... :confused:


    bis denn
    Sebastian

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebalexx
    Akku nur 12 Monate.


    Macht nichts da Akkus Verschleißteile sind.


    Blau leuchtet die LED wenn man WLAN einschaltet.

  • Zitat

    Original geschrieben von PhreakSoul
    Macht nichts da Akkus Verschleißteile sind.


    Blau leuchtet die LED wenn man WLAN einschaltet.


    Tach,


    ja, akku ist klar, wunderte mich ehrlich gesagt - in den meisten Fällen wird ja selbst bei solchen Consumer-Geräten gar keine Akkugarantie gegeben.


    Habe nun mal 6Std.+ den Akku raus genommen - nun tut die LED wieder wie sie soll! :p


    Blinkt grün und wenn wlan, Bluetooth oder GPS ein sind grün - blau.


    Mal sehen, ob es so bleibt... :)


    Nach dem Abziehen vom Lader leuchtet sie einen Moment grün und überlegt es sich dann in kurzem blinken doch aus zu gehen und ihren normalen Betriebzustand aufzunehmen.


    Danke für die schnellen Antworten!


    bis denn
    Sebastian


    PS: Mal sehen, nachdem ja doch einige von erfolgreicher Hörer-Reparatur berichteten, muss ich das P750 irgend wann noch mal einschicken, bevor die Garantie rum ist.

  • Hallo


    hab das P750 jetzt ca. 14 Monate. Leider ist es jetzt schon zum 2. Mal defekt (1. Mal Wackelkontakt in der Kopfhörerbuchse, 2. Mal Totalschaden Mainboard). Es ist schon schon über 5 Wochen bei Asus. Vor 2 Tagen hat sich dann jemand von Asus telefonisch bei mir gemeldet. Sie wollen mir jetzt eine Ausgleichszahlung anbieten, da sie die benötigeten Ersatzteile nicht mehr haben. Das Problem ist sie können mir nicht sagen wie hoch diese Summe ist. Mir wurde gesagt, dass ich mich an meinen Verkäufer (http://www.handyattacke.de) wenden soll. Natürlich weiß der auch nichts und meint ich soll mich an Asus wenden :D Wenn das mal keine traumhafte Ausgangssituation ist...


    Hat jemand Erfahrungen mit dem Thema??


    greez fab

  • Tja, laut Gesetz ist der Händler für die Gewährleistungsabwicklung zuständig, wenn Du es an Asus direkt geschickt hast könnte das ein Problem für Dich werden...


    BTW: Nach 2 erfolglosen Reperaturversuchen hast Du sogar noch mehr Rechte (Wandlung wenn mich nicht alles täuscht). Mach Dich am besten mal im Internet darüber schlau oder frag Deinen Anwalt. Schreib den Händler an und konfrontiere ihn mit den Tatsachen (Händler in der Pflicht, erfolglose Reperaturen, etc), vielleicht lenkt er doch noch ein.

  • Hey


    hab noch mal mit Asus und Handyattacke telefoniert. So wie ich das verstanden habe bekomme ich den Originalpreis des Handys bzw. ein Handy meiner Wahl in dem Preisbereich in den nächsten 2-3 Wochen! Dan bin ich mal gespannt...


    Auf jeden Fall war das mein letzten Asus Handy, obwohl es mir sehr gut gefallen hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!