Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Re: PS3 getmobile


    Zitat

    Original geschrieben von getmobile
      deoee


    Au Backe da bist Du irgend wie hängen geblieben. Mache mich morgen früh gleich bei


    SORRY


    Oh, dann bin ich vielleicht auch hängen geblieben? Habe am 12. bestellt, und seit gestern ist der Status unverändert bei "Bestellung auf Lager...". Ich hoff das klappt alles, auch mit der richtigen Adresse...


    Michel

  • nur zu Info.


    hat alles geklappt.


    Vielen Dank an getmobile... habt einen guten Job gemacht.


    @ rest.


    locker bleiben, eure ps3 kommt sicherlich


    @ Werber gesucht... pn an mich. Danke

  • ich hab auch am 12.08 bestellt und bei mir steht noch immer:
    Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen.


    Naja dachte das ändert sich heute,aber scheinbar nich:(


    @ getmobile:kannste da vllt nochmal nachhaken,wär wirklich super nett :)


    schönen abend noch
    gruß



  • Jetzt haben wir schon wieder halb acht, wenn heut wieder keiner kommt, scheisse ich auf das Paket. Sollen sie es wieder an GetMobile zurückschicken!!!!!!!!! Ich glaub ich spinne, zum dritten mal ein Termin, wieder keiner??????????? Meint DirektExpress eigentlich, sie könnten mich verarschen??????????? Ich werde auf jedenfall noch ne dicke Beschwerde einreichen!!!!!!!!!!!!!!!

  • Re: PS3



    Zufälle gibts :D


  • bin kein student und auch die 25 jahre sache zieht bei mir leider nicht mehr.
    macht es trotzdem sinn den tarf umzustellen? wenn ja in welchen? will natürlich nicht mehr an grundgebühr bezahlen :)

  • Getmobile sollte glaube ich mal den Deal mit direktexpress überdenken, UPS wäre mir persönlich auch lieber, ist aber wahrscheinlich auch ne Kostenfrage? ;)

  • So, nochmal eine kleine Frage zu dem Wechsel auf die 7€-Verträge.


    Ich bin 18 junge Jahre alt und noch Schüler.


    Wenn ich das richtig verstehe, kann ich also kostenfrei meine 2x50 Freiminuten zu 2x50 Frei-Einheiten machen lassen und dabei noch knappe 2€ im Monat sparen - korrekt?


    An wen genau muss ich mich dazu wenden und was soll ich denen bei E-Plus sagen?


    "Hey, ich will meine Verträge T&M 50 Web All In Code 25 Student wechseln."?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!