Der Champions League 2007/2008 Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von pflaumeberlin
    [...]Im DFB-Regelwerk liest sich das so:[...]


    Kann es vielleicht sein, dass es diese Regel eben nur im DFB-Regelwerk gibt und auf internationaler Ebene findet sie einfach keine Beachtung?

    28:6:42:12

  • Nein, das ist nur die DFB-Sprachregelung der innerhalb des gesamten (Dach-)Verbandes geltenden Regeln. Den Elfer gestern nicht wiederholen zu lassen entspricht ja auch der Regel, schließlich hat er verschossen.


    Klar, man sieht das immer wieder mal - aber nicht immer so krass wie bei Ronaldo, der richtig gestoppt hat und den Elfmeter in zwei Abläufen geschossen hat. Ob ein Schiri das dann in der Situation im Zweifel pfeifen würde, steht auf einem anderen Blatt - den Regeln entsprechend hätte er es müssen, hätte R. getroffen.

  • Also Chelsea hatte gute Momente, aber ob das wirklich die bessere MAnnschaft war, würd ich bezweifeln - auch wenn da Ballack spielt. ManU hatte die bessere Leitung in meinen Augen. Klar dacht ich, das Chelsea gewinnt und sich die 800 Millionen von Mr. A. minimal rentieren werden mit dem Sieg, aber diese Mannschaft war immer "hinten".


    Der Rasen war echt "shice". Wieviele sind da ausgerutscht? Und über Anelka war ich verwundert. Das er eingewechselt wurde - im Finale - wo es doch bekannt ist/war, dass sein letztes Tor mit PSG vor 7Jahren in der CL geschossen wurde... :D


    Aber naja. Terry war wohl ehct der PEchvogel des abends.

    # ...

  • Ich versteh echt nicht was die alle gegen Shevchenko haben...?
    Bevor ich Anelka bringe, dann doch lieber Sheva! Aber so hat sich die Einwechslung eben nicht rentiert...

  • Zitat

    Original geschrieben von Robby-Tobi
    Aber wenn man mit ca. 1.9 Milliarden Euro Schulden zum Titel kommt muss der ja besonders schön sein....
    Quelle


    Das scheint mir sehr einseitig. Es werden nur die Verbindlichkeiten aufgezählt, aber was ist mit den Einnahmen!? ManU ist erfolgreich, durch TV-Gelder und Merchandising kommt darüber hinaus einiges zusammen. Mag sein, dass Chelsea eher auf Abramowitsch angewiesen ist, im Artikel ist aber trotzdem nur die Soll-Seite beleuchtet worden. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!