Der Champions League 2007/2008 Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Ich glaube, mit Verlaub, du bist genau der Typ Fan, den CH in seinen Ausführungen meint! :)


    Habe ich kein Problem mit :)


    Zitat


    Und ich frage mich allen ernstes, warum du in mindestes jedem zweiten deiner Fußball-Postings zum Ausdruck bringen musst, dass du Schalke & den BVB gelinde gesagt, nicht ganz so toll findest.


    Ich will dir doch nichts böses. Wegen dir habe ich sogar mit den pöbeleien aufgehört :(


    Zitat


    Ich habe übrigens auch schon mit Schalkern nach einem Derby gemeinsam Bier getrunken..........


    Es ist ein freies Land. ;)

  • Herrlich, diese Grundsatzdiskussionen. Zum Glück bieten sich so viele passende Möglichkeiten und Plätze, dem König Fußball Tribut zu zollen: Sofa, Haupttribüne, Fanblock. Wie schon so oft gesagt wurde: Suum cuique.

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Zitat

    Original geschrieben von maxwell2000
    Suum cuique.


    Wo spielt der nochmal? :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Servus


    Ich meine der hat gestern das Tor bei Girraffe gemacht,
    wie Franz sagen würde...


    Ich als Bayern Fan, würde mal sagen, wir hoffen
    drauf das keiner mekrt wie weit wir noch hinter den wirklich
    großen hinterher hinken.


    Achja, vielleicht klappt es ja und Schalke, Bayer
    und Bayern hauen mal im Rückspiel einen raus !!


    Schickes Wochenende und freut euch auf die Liga,


    gruß Gereon

  • Zum Finale: ganz flottes Spiel bis jetzt. Schon nachzuvollziehen, warum die engl. Mannschaften so weit voraus sind im Moment.


    Freu mich aber doch aufs nächste Jahr, wenn mit Bayern endlich mal wieder eine nichtenglische Mannschaft gewinnt! ;)


    Finde übrigens diesen Reporter zur Abwechslung mal richtig gut!

  • Verlängerung beim Elfmeterschiessen :)




    Mein Kasten Bier ist
    [ ] gerettet - Chelsea wäre dank Christiano R. CL-Sieger :top:
    [x] nicht gerettet, da ManU gewonnen hat...


    Das Spiel hat mir gefallen.


    Und Ballack im Finale bedeutet wohl immer zweiter ;):D!

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    [...]Und Ballack im Finale bedeutet wohl immer zweiter ;):D!


    Da frag ich mich was passiert, wenn Deutschland in einem WM-Finale mit Ballack gegen England ins Elfmeterschießen müsste? :D


    Aber Glückwunsch an ManU. Die meiner Meinung nach wesentlich sympathischere Mannschaft hat gewonnen. :top:

    28:6:42:12

  • Schade, die glücklichere Mannschaft hat gewonnen!
    Ich hätte es Chelsea und besonders unserem Capitano gegönnt!
    Super Spiel von ihm!!!


    Der Schiri hat in meinen Augen eine sehr diskrete Leistung abgeliefert. Tevez hätte Rot sehen müssen, Elfmeter hätte es auch geben müssen, und zwar für Chelsea und und und......

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Auch wenn es mir für Terry sehr leid tut, ManU hat es verdient. Sie waren dieses Jahr das Maß aller Dinge. Allerdings muß auch gesagt werden, dass der Rasen echt mal eine Zumutung war. Wie lange stand es schon fest, dass das Finale in Moskau stattfindet? Der Last-Minute-Rasen aus Tschechien war wohl ein Fehlgriff.

    Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!