Fonic - o2 kommt mit Billigmarke

• Re: Re: Re: Re: Visionen

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Da fragt sich nur, wie lange man noch mit "der Kraft der zwei Netze" rechnen kann ... ;)

Na zumindest noch solange bis fonic an den Start geht :D den für den Discounter wird das Netz von T-Mobile wohl nicht zur Verfügung stehen *spekulation* Das wäre für O2 wohl doch ein wenig zu teuer wird wohl so sein wie bei den Anfängen der Loop Karte kein Roaming über T-Mobile :(

• Aus Insiderkreisen wird laut das man im Falle eines Funkloches das Handy in dem die Fonic SIM residiert ausschalten muß und beim Wiedereinschalten eine 1 an die PIN hängt.

Man hat dann wohl die Wahl zwischen allen Deutschen Mobilfunknetzen, allerdings muß man sich dann kurz fassen weil die eventuellen Inklusivminuten sehr schnell verbraucht werden....

....weeer hats errrfunnden?

:D:D:D:D:D:D:D:D

• Die Schweizr...

• Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    allerdings muß man sich dann kurz fassen weil die eventuellen Inklusivminuten sehr schnell verbraucht werden....

Schneller als eine Inklusivminute pro Minute? :D:rolleyes:

• Re: Re: Re: Visionen

Wieso?
    Ich bin doch noch (E-lien) da! :D :top:
    Kindergarten hast du zu mir gesagt!
    Mit 41?? :D :cool:

MfG

gogo65

• Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Man hat dann wohl die Wahl zwischen allen Deutschen Mobilfunknetzen, allerdings muß man sich dann kurz fassen weil die eventuellen Inklusivminuten sehr schnell verbraucht werden....

Frage mich gerade wie groß wohl Dein "wohl" ist!
    Billig aus o2, teuer aus D1 wäre (wenn technisch möglich) eine coole Lösung. Doch fraglich ist, warum man nun plötzlich "zwischen allen deutschen Mobilfungnetzen" wählen können soll und nicht nur aus o2 und D1!

• Vielleicht, weil es bis 2002 bei Viag Interkom möglich war (Stichwort Swisscom-Roaming)? ;) Allerdings nur bei Ur-Uralt-Verträgen.

EDIT: war doch nur bis 1999. 2002 endete das Swisscom-Auslandsroaming.

• Re: Re: Re: Visionen

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    dass es an meinem evtl. defekten Handy, unsichtbar bedampften Scheiben, oder aber Erdstrahlen und Sonnenstürme Grund für meinen großflächig miesen E+ Empfang sein können.

Na dann hast ja schon mal die Argumente zur Hand die als *spekulation AN* Fronic User auf dem Land ohne T-Mobile-Roaming *spekulation AUS* braucht um das eigene Netz sich weiterhin schönzureden :D

SCNR,
    hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!