Was ist der "Partygänger-Rahmenvertrag" von o2?

• Einfach die Vertragsverlängerungshotline anrufen, die basteln euch schon "euren" Tarif zurecht! :top: Unter anderem auch mehr als 50 sms... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Dann versuchs doch mal mit einem Card S oder dem 3-Monats-Gratis-Test-Flat-Dingens und "verlängere" den dann in einen RV!? ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• *Zerr*

So, oben isser wieder, nun zu meiner Frage:

Mein Bruder hat so einen Vertrag in nem Shop abgeschlossen, also einen Active 100 mit 150 Frei-SMS für 10,- Euro, also ohne Handy. Das war ca. vor 4 Monaten. Jetzt würde er gerne in den Genion M ohne Handy (ggf. auch in den Genion L ohne Handy) wechseln. Geht das? Danke :)

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    *Zerr*

So, oben isser wieder, nun zu meiner Frage:

Mein Bruder hat so einen Vertrag in nem Shop abgeschlossen, also einen Active 100 mit 150 Frei-SMS für 10,- Euro, also ohne Handy. Das war ca. vor 4 Monaten. Jetzt würde er gerne in den Genion M ohne Handy (ggf. auch in den Genion L ohne Handy) wechseln. Geht das? Danke :)

Nein, geht nicht. Man wird in einen Genion L mit Handy umgestellt. Aus einem Genion ohne Handy aber geht es in einen IP ohne Handy zu wechseln.

• Ist bei jemandem der Partysan mit Frei-SMS schon in die passive Verlängerung gegangen? Blieben da die Frei-SMS erhalten?

• Die normale Hotline sagt schon mal, dass die Frei-SMS mit 24 Monaten im System stehen, also bei passiver Verlängerung wegfallen. :flop: Mal sehen, was sich bei der VVL-Hotline ergibt. Wenn ich da jemals durchkomme... :rolleyes:

EDIT: Gehen die mir auf den Keks. Auch bei aktiver Verlängerung angeblich nichts zu machen. Entweder fallen die SMS weg oder man erhält einen stinknormalen aktuellen Onlinevertrag, also 100 Frei-SMS, dafür aber die neuen Minutenpreise. :mad: Zum Glück ist noch Zeit zu kündigen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!