ZitatOriginal geschrieben von webtalk
das ist ja toll das du mobile tv auf deinem handy angucken kannst! dann hast du sicherlich auch ein handy, welches vodafone selber in ihrem shop anbietet?
ich habe da leider, wie viele andere vodafone kunden auch, pech! denn ich kann leider nur die happy-live-lightversion nutzen und somit ist mobile tv hinfällig! nur weil vodafone "fremde" telefone nicht für ihr liveportal zulässt!
FRECHHEIT von VODAFONE :flop:
Was für ein Handy hast Du denn? Und was meinst Du mit "lightversion"? Das VF live-Portal habe ich bisher auf jedem (!) Handy nutzen können, Mobile TV geht natürlich nur mit einem UMTS-Handy. Beispielsweise auf dem Motorola E1000 oder dem Siemens EF 81 (beide von o2 gebrandet!), lief Mobile TV nach dem Umkonfigurieren einwandfrei.
Viel schlimmer ist es bei T-Mobile: Dort funktioniert Mobile TV nur mit bestimmten Handys; hatte mir dafür extra ein Samsung SGH-Z107 besorgt, mit dem es laufen sollte - leider handelt es sich um ein SGH-Z107V (=Vodafone-Branding), d.h. t-zones etc. funktioniert einwandfrei, ich finde auch den Link "Mobile TV", aber nach dem Draufklicken tut sich nix.
Und die Playersoftware gibt´s bei Vodafone auch für deutlich günstigere Handys als bei T-Mobile, dort muß es mindestesn ein Nokia 6630 sein (ab 50 €), bei VF geht´s auch mit ´nem Motroal V980 (ab 25 €).
Axelchen