Edit-Funktion

• Naja, aber trotzdem, ne bescheidene Alternative, spätestens wenn die "Antworten" dann auf Seite 2 sind, klickt da keiner mehr hin, denke ich.

Was ich dabei auch doof finde, ich editier immer rein wenn etwas verkauft ist(bei nem einzelthread) oder lösche es raus(Flohmarktthreads).

Wenn ich aber nun beinem Einzelthread dazuschreiben möchte dass der Artikel verkauft ist, muss ich den entweder Pushen(neuer Beitrag: "verkauft"), oder nix dazu schreiben. Und das ist einfach blöd, da viele davon ausgehen dass der Artikel noch da ist, und ich unnötig PNs schreiben muss.

Vllt. solltet ihr eure Energie mal in die technischen Probleme investieren(siehe Nokia Forum heute, hatte mal Uhrzeitmäßig nen Hänger), anstatt kurz solche Regeln rauszuschießen, die viele TTler benachteiligen.

Aber naja, du hast sicherlich nen Gegenargument und meine Meinung ist unberechtigt.
    :rolleyes:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    "Geistiges Eigentum" setzt doch eine gewisse Schoepfungshoehe voraus... da duerften 99,9% der Postings hier nicht drunter fallen.

Schrieb ich ja in Klammer, sofern sichs um eigenes Handelt.
    Sorry for Doppelpost.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Sorry for Doppelpost.

Erst an der neuen Editfunktion rumnörgeln, aber dann nichtmal nutzen :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Erst an der neuen Editfunktion rumnörgeln, aber dann nichtmal nutzen :D

Ich gewöhn mich schonmal dran, dass ich das absofort ja so machen muss, wenn mein originaler Beitrag älter als 24 h ist. :D

• Zitat

Was ich dabei auch doof finde, ich editier immer rein wenn etwas verkauft ist(bei nem einzelthread) oder lösche es raus(Flohmarktthreads).

Wenn ich aber nun beinem Einzelthread dazuschreiben möchte dass der Artikel verkauft ist, muss ich den entweder Pushen(neuer Beitrag: "verkauft"), oder nix dazu schreiben. Und das ist einfach blöd, da viele davon ausgehen dass der Artikel noch da ist, und ich unnötig PNs schreiben muss.

Du weisst schon, dass Du Biete- Threads selbst schliessen kannst und sollst, wenn das Thema abgeschlossen ist?

Zitat

Vllt. solltet ihr eure Energie mal in die technischen Probleme investieren(siehe Nokia Forum heute, hatte mal Uhrzeitmäßig nen Hänger), anstatt kurz solche Regeln rauszuschießen, die viele TTler benachteiligen.

Damit hat sich das Thema für mich erledigt.
    Wer hier wen nicht verstehen will, ist damit für mich geklärt.
    Und auch, was der wahre Hintergrund Deiner Postings in diesem Thread ist:
    Du willst einfach mal Frust ablassen, kennst aber selbst weder die Hintergründe, noch die Gepflogenheiten hier bei TT.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Auf diese Art der Argumentation stehe ich ja wirklich total. Das ist in etwa wie ein Radfahrer, der wegen Überfahrens einer roten Ampel zur Kasse gebeten wird und sich dann "rechtfertigt" mit etwas in der Art wie "Haben Sie nicht ein paar echte Verbrecher zu fangen, statt mich mit solchen Kinkerlitzchen zu belästigen?" :rolleyes:

Die gelegentlichen Hänger gehen wir auch an, allerdings ist diese Problemlösung - wie selbst technisch nicht so versierten Zeitgenossen klar sein müßte - ein klein wenig aufwändiger, als das Ändern diverser Foren-Einstellungen. Da wir aber glücklicherweise multitasking-fähig sind, sind wir allen Ernstes in der Lage, die Edit-Funktion nach 24 Stunden zu unterbinden und und uns gleichzeitig (!!!) auch gedanklich mit einer in absehbarer Zukunft möglicherweise kommenden Erweiterung der Hardware zu befassen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Du weisst schon, dass Du Biete- Threads selbst schliessen kannst und sollst, wenn das Thema abgeschlossen ist?

Touché ...das wusst ich nun wirklich nicht. :confused: *gleich mal testen*
    (Wie geht das?...Weil der Edit Knopf hat nach 24 h ja keine Funktion mehr?, wie schließe ich das selbst???)

Damit ist ja ein Teil des Problems eig. gelöst...mhh. (Entschuldigt diese Unwissenheit, aber wo steht das?)

Naja, alles weitere ist geklärt denke ich, ihr kennt meine Meinung, ich kenne eure. Ändern wird das hier ja eh nichts, das ist mir ja klar.

Achja und bevor ihr euch über Argumentationsweisen aufregt, siehe Seite 1, da hab ich mich auch aufgeregt....^^

Grüße
    Andreas

• Zitat

Damit ist ja ein Teil des Problems eig. gelöst...mhh. (Entschuldigt diese Unwissenheit, aber wo steht das?)

Zitat

Nach erfolgtem Verkauf darfst Du gern zur Übersichtlichkeit beitragen und Deinen Thread schließen (Button „Schließen“ unten, links neben „antworten“) - ein extra Posting mit dem Inhalt „verkauft“ ist somit unnötig, kontraproduktiv und von uns nicht gewünscht

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=681178#post681178

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Und ich nehme wie von Dir gewünscht den Vorwurf zurück, Du hättest unsere Regeln nicht verstanden. Vielmehr hast Du sie bisher offenbar gar nicht erst aufmerksam gelesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!