Edit-Funktion

• Schade,
    dein Verhalten enttäuscht mich. Nicht ein Wort zu dem, was du da auf Seite 1 fabriziert hast.
    Schön dass du Lesen und Verstehen auch nicht kannst, was du nicht kannst, muss ich ja auch nicht können :D

Adjeu,
    Andreas

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Schade,
    dein Verhalten enttäuscht mich. Nicht ein Wort zu dem, was du da auf Seite 1 fabriziert hast.
    Schön dass du Lesen und Verstehen auch nicht kannst, was du nicht kannst, muss ich ja auch nicht können :D

Nee sorry, so wird das nichts.
    Lies nach, Du bist aus der Nummer ausgestiegen.
    Ich stehe grundsätzlich zu meinen Fehlern, die ich wie jeder andere Mensch natürlich auch habe.
    Jedoch reagiere ich etwas allergisch auf das Verdrehen von Tatsachen, ungerechtfertigte Vorwürfe sowie auf das verfälschende Weglassen von Details bei einer Diskussion.

Solltest Du einen konkreten Vorwurf an mich richten wollen, formuliere ihn bitte korrekt aus, ich werde mich dem jederzeit stellen.
    Aber unbegründet hier ein Fass aufzumachen, mit Abschied von TT zu "drohen", dann noch mit voller Absicht und einem Smilie ein unnötiges und provokantes Doppelposting einzuschieben, ist für mich in aller Regel nicht die Grundlage einer Diskussion.

Edit:
    Den eingefügten Passus mit dem "Lesen und Verstehen" habe ich nun gezielt überlesen. Das wird nur einmal passieren...

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Nee sorry, so wird das nichts.
    [...]
    , dann noch mit voller Absicht und einem Smilie ein unnötiges und provokantes Doppelposting einzuschieben, ist für mich in aller Regel nicht die Grundlage einer Diskussion.

Eigentlich würde ich dir jetzt schreiben, ich habe der Sache die Grundlage schon direkt nach deinem Act auf Seite eins Entzogen, siehe entspr. Posting.

Aber , da man ja sagt der Klügere gibt nach(und nein ich meine es nicht provozierend!), und da ich TT sehr mag, und ich denke und hoffe du verstehst es, weil ich anderes von dir gewohnt bin, hier mal kurz meine Vorwürfe:

Ich find es ein Unding, wie du meine Kritik abgetan hast, nichtmal richtig durchgelesen hast, und dabei noch Anspielugnen (indirekt) gemacht hast, ich sei ein schlechter Verkäufer. Ich wünsche dass diese Aussagen klargestellt werden.
    Dann brauchst du dich nicht wundern dass auf deine Ironie/Sarkasmus, ebensolcher folgt. ("Sowas überles ich nicht nochmal"). Du entziehst hier der Sache genauso der Basis mit deiner Drohung, diese macht nähmlich ebenso jegl. Diskussionbasis kaputt. Weiterhin haben ja die Mods schon einiges mit mir ausdiskutiert, was eig. deine Aufgabe gewesen wäre. (Ich weiß, temproräre Probleme, dies bedarf keiner Diskussion, nicht jeder kann zu jeder Zeit überall sein).Ich gebe zu, mich eventuell an manchen Stellen unklar ausgedrückt zu haben.Weiterhin meine Andeutung, TT zu verlassen, weil das Verhalten des Administrator nicht meinen Wünschen entspr., als lächerlich abzutun ist ebenso Userfeindlich(zumindest liest es sich so!).
    Sowas sollte zu bedenken geben, naja...Du klingst eig. so wie wenn es dir egal ist.

Sag mir doch auch einfach, interessierts dich eigentlich was ich hier schreibe? Wenn nein, können wirs gleich lassen.

Ich gebe ja zu , nicht immer korrekte Aussagen getroffen zu haben hier im Thread, aber ich denke du genausowenig.

Was ich erwarte? Eine Entschuldigung/Klarstellung.

Grüße
    Andreas

Edit: habe mal bisschen nachformuliert und korrigiert.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Vom Thema Edit-Funktion sind wir ja jetzt ein klein Stückchen weg, da ich aber gerade ein konkretes Problem damit habe, komme ich doch nochmal drauf zurück:

Fürs Biete ist die Sperre ja ok, in den anderen Foren sehe ich aber Probleme.
    So wollte ich eben ein Posting aktualisieren, das zu dem Zeitpunkt 1500 Minuten auf dem Buckel hatte.
    Da es ja keine Lex-oli-h ist, verstehe ich auch den Sinn (ausserhalb des Biete) nicht so ganz. Aber vielleicht gibt es ja dafür einleuchtende Beispiele, die ich übersehen habe :rolleyes:

Konkrete Fragen:
    Kann ein Beitrag einzeln freigeschaltet werden?
    Und wenn ja, wie mache ich mich bemerkbar, wenn gerade kein Mod im Forum unterwegs ist (die Situation hab ich jetzt)?
    Ist dann die Meldefunktion für so eine Anfrage geeignet?
    Vermutlich kann man nur eine Sperrzeit schalten und nicht eine fürs Biete und eine weitere für alle anderen. Falls es doch gehen sollte, würde ich erstmal 10080' vorschlagen.

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    Konkrete Fragen:
    Kann ein Beitrag einzeln freigeschaltet werden?
    Und wenn ja, wie mache ich mich bemerkbar, wenn gerade kein Mod im Forum unterwegs ist (die Situation hab ich jetzt)?
    Ist dann die Meldefunktion für so eine Anfrage geeignet?
    Vermutlich kann man nur eine Sperrzeit schalten und nicht eine fürs Biete und eine weitere für alle anderen. Falls es doch gehen sollte, würde ich erstmal 10080' vorschlagen.

alpha, alpha, Du lässt nach...! ;)

Siehe News & Infos:

Zitat

Die Editier-Funktion wird künftig auf 24 Stunden beschränkt sein. Ausnahmen davon bilden FAQ-Threads, Threads zu Community-Treffen, bei denen Teilnehmer ergänzt werden sowie alle Beiträge, bei denen späteres Editieren grundlegend notwendig ist. Die meisten dieser Beiträge haben wir bereits entsprechend eingepflegt, sie sind hiervon nicht betroffen. Sollten wir einen Beitrag übersehen haben oder aber es entsteht ein neuer Thread, bei dem späteres Editieren dringend notwendig ist, wendet Euch bitte ans Team. Wir werden das dann natürlich ändern.

Dazu sollte allerdings kommentierend erwähnt bleiben, dass wir nicht pauschal jeden uns zugetragenen Thread einzeln umstellen werden, sondern nach Begutachtung darüber entscheiden werden.

Evilandi666: nun komm mal wieder von Deinem Beleidigten- Trip runter, nimm das nicht persönlich und vor allem: krieg es nochmal aus dem falschen Hals heraus. Und dann formuliere Deine Postings bitte so, dass man sie auch auf Anhieb verstehen kann. Dann wird alles besser.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Was mich an dieser Stelle interessieren würde,aber was ich nie rausbekommen werde.......

...würde diese laufende, sich im Kreis drehende Diskussion unter "normalen" TT User stattfinden ,wäre hier schon ein Schloss.
    Da aber Mods und Admins drin involviert sind ist die Diskussion endlos.

Sorry für das Offtopic ,aber vieleicht mal ein Gedankenanstoß.....falls es einigen Mods mal wieder im Finger juckt. ;)

Life is too short to be small.

• Du hast vollkommen Recht.
    Das liegt aber vielmehr daran, dass wir in A/K versuchen, ohne Schlösser auszukommen. Und das ist nicht erst seit gestern so.
    Aber man beendet eine Diskussion auch nicht dadurch, indem man ihr noch etwas hinzufügt, das nicht zum eigentlichen Thema gehört. Das als Denkanstoss für Dich. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber man beendet eine Diskussion auch nicht dadurch, indem man ihr noch etwas hinzufügt, das nicht zum eigentlichen Thema gehört. Das als Denkanstoss für Dich. ;)

Welche Diskussion? :D

Irgendwie muss der Kreis ja durchbrochen werden. :top:

• Na das mein Kommentar nicht zum Thema passte war klar, das erwähnte ich auch.

Und die Diskussion sollte dadurch auch nicht beendet werden. ;) lach ..wie auch, die meisten Diskussionen bei TT beendet "ihr" zu 98%

Nur wollte ich für diesen kleinen Gedankengang meinerseits kein neues Thema eröffnen.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    wie auch, die meisten Diskussionen bei TT beendet "ihr" zu 98%

Und was ist daran nun besonders erwähnenswert?
    Das ist, als würdest Du sagen, im Fussball würden 98% der Szenen durch einen Pfiff des Schiris beendet.
    Das liegt in der Natur der Sache.
    Also, worauf willst Du hinaus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!