Edit-Funktion

  • Erstmal danke für den Hinweis bzg. dieses Users.


    Daß sie missbraucht werden kann, ist nicht direkt ein Grund, eine Möglichkeit zu entziehen. Sonst müsste man auch alle Messer abschaffen. ;)
    Gar nicht mehr editieren zu können, ist daher imho keine Option.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Daß sie missbraucht werden kann, ist nicht direkt ein Grund, eine Möglichkeit zu entziehen. Sonst müsste man auch alle Messer abschaffen. ;)
    Gar nicht mehr editieren zu können, ist daher imho keine Option.

    Nein, die Edit-Funktion komplett zu entfernen, will ich ja gar nicht. Das wäre kontraproduktiv. Aber eine zeitliche Beschränkung wäre IMHO sinnvoll.


    Wollte aber eigentlich gar nicht über das Thema diskutieren. Mir fiel der aktuelle Fall nur zufällig auf und ich hatte diesen Thread noch im Hinterkopf.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Zitat

    Original geschrieben von bambi05
    Wollte aber eigentlich gar nicht über das Thema diskutieren. Mir fiel der aktuelle Fall nur zufällig auf und ich hatte diesen Thread noch im Hinterkopf.


    Dann hättest Du auch die Meldefunktion nutzen können.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallo,


    mein Anliegen hat kaum mit diesem Thema zu tun aber wollte nicht ein neues Thread öffnen.


    Ich habe einen Artikel zum Verkaufen im Biete & Suche Forum reingesetzt.


    Wie kann ich mein Thread hochpushen?


    Zitat geht nicht, habe irgendwie kein Erlaubnis..


    Thx!

    Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

  • Nach der 3 Tage Frist geht das.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Vielleicht wäre es ja möglich (weiß nicht, ob das technisch machbar ist), dass man nach einer bestimmten Zeit per edit nur noch etwas hinzufügen könnte, aber nicht den bestehenden Text ändern. Was oli-haas da abgezogen hat, ist ja wirklich unter aller Sau - gut, dafür ist er jetzt auch (hoffentlich dauerhaft) gesperrt.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Wobei ich immer noch nicht weiß warum das Oli gemacht hat. Was hat man für einen Grund seine alten Beiträge zu löschen (@ BB: Zur Not per PN)?



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Wobei ich immer noch nicht weiß warum das Oli gemacht hat. Was hat man für einen Grund seine alten Beiträge zu löschen


    Naja, waren ja nicht alle, sondern "nur" knapp 1.250 Beiträge. ;):rolleyes: Und die in knapp 2h zu editieren ist auch ne reife Leistung. Trotzdem hält den Rekord noch ein Anderer (wenn auch knapp)... ;)
    Dennoch würd' mich auch interessieren, weshalb dieser Schritt. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!