Herr der Ringe 2 wer geht rein?

• Hi Leute,
    ich wollte nur wissen ob jemand sich den Film eventuell heut Abend ansieht und mir dann einkleines Feedback geben kann. Ich geh morgen in die 5 Uhr Vorstellung in nem Kino in München.

Greetz Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• ich war schon im ersten film nicht drin, also wird es eher unwahrscheinlich sein, das ich da rein gehe :D

aber das ist nun mal geschmackssache :rolleyes:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Also ich geh in so ziemlich genau 2,5Stunden rein :D

Ich werd mal versuchen heute Nacht noch einen kleinen Bericht zu schreiben, obwohl ich nocht nicht ganz weiss, was da überhaupt rein soll...

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Ich geh auch um 0.01 Uhr hin - wird bestimmt tierisch voll und laut aber als bekennender Fan der Bücher und Sammler jedes Lord-of-the-Ring-Schnippselchen muß ich einfach hin - auch wenn es dann heißt am nächsten Morgen wieder um 6 Uhr aufzustehen ...

:)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Wir haben beschlossen, uns nicht heute bis spät in die Nacht ins Kino zu quälen und den morgigen Arbeitstag (:() dann für niemand ansprechbar zu sein ;)

Also wird Mi, 19:30h reingegangen - und zwar gleich in die englische Originalversion :) :cool:

Der Spiegel hatte sich sogar getraut, einen kleinen Verriß zu schreiben :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Ich werd mal versuchen heute Nacht noch einen kleinen Bericht zu schreiben, obwohl ich nocht nicht ganz weiss, was da überhaupt rein soll...

Wenig über die Handylung (du sollst uns ja nicht die Spannung nehmen), viel über die Spezialeffects, wie dir die Handlung gefallen hat, ob der Film sich sehr zieht, usw.

Danke schonmal, Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Da ich iden ersten bis heute noch nich vollständig gesehen habe,werde ich auch den zweiten nicht sehen.

- 2 mal im Kino eingepennt
    - 2 mal bei einem Kumpel
    - 1 mal bei einem Mädel (ich hatte eigentlich was vor :D )

Neee, da ist mir f..... wichtiger.Nur mit Herr der Ringe wird das nichts.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!