Der allgemeine Fonic Thread

  • Re: 10GByte Bonus


    Zitat

    Original geschrieben von Sonntagsfahrer
    Moin,


    hat schon jemand den 10GByte-Geburtstagsbonus erhalten? App habe ich schon neu installiert, aber nix zu sehen.


    Nun,Du musst auch einen passendsen Tarif aktiv haben.
    Die Bedingungen stehen auch bei fonic@facebook.


    Meine noch existente SIM ist im 9ct Tarif und deshalb erscheint bei mir in der App auch nichts weil nicht "mitspielberechtigt".


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Re: 10GByte Bonus


    Zitat

    Original geschrieben von Sonntagsfahrer
    hat schon jemand den 10GByte-Geburtstagsbonus erhalten? App habe ich schon neu installiert, aber nix zu sehen.


    Wir haben auf einem Gerät den Smart S laufen, die App ist eh installiert. Von Geburtstagsbonus weit und breit nichts zu sehen...

    Mit Grüßen ...

  • Re: Re: 10GByte Bonus


    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Wir haben auf einem Gerät den Smart S laufen, die App ist eh installiert. Von Geburtstagsbonus weit und breit nichts zu sehen...


    Öhm....App aktuell?


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Im Google Store hats eine Mailadresse in den Comments.


    fonictest*telefonica.com *=@


    Dort die MSISDN hinschicken,die werden dann wohl mal drauf schauen.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Also, App ist aktuell, sogar nochmal neu installiert. Fonic-Smart-Tarif läuft. Ist wahrscheinlich die Rache dafür, daß ich nach der Zwangsumstellung auf den 4-Wochenunsinn den Tarif heruntergestuft habe. ;-)


    Vielleicht kann ja mal wer bei Facebook nachfragen, ich bin Facebookverweigerer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonntagsfahrer
    [...]


    Vielleicht kann ja mal wer bei Facebook nachfragen, ich bin Facebookverweigerer.


    Willst auch noch eine Tüte Gummibärchen dazu?
    Deine Arbeit kann hier keiner machen da nur DU deine Daten hast.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Willst auch noch eine Tüte Gummibärchen dazu?
    Deine Arbeit kann hier keiner machen da nur DU deine Daten hast.


    -bas-



    Gummibärchen esse ich nicht, und ich schrieb schon, daß ich kein Facebook habe. Und es scheint ja ein generelles Problem zu sein, wenn man die Bewertungen im Playstore so sieht. Was wollen die dann mit meinen Daten?
    Aber sorry, daß ich gefragt habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonntagsfahrer
    [...]Was wollen die dann mit meinen Daten?


    Verkaufen!
    Nö!!!
    Ohne Rufnummer und ohne korrekte Kundenidentifizierung ist das ja wohl ganz schlecht dir die 10GB manuell zu buchen,oder?


    Zitat

    Aber sorry, daß ich gefragt habe.


    Das Problem kennen wir hier im TT. xD


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!