Der allgemeine Fonic Thread

  • Mir wurde was berechnet für Datenverbrauch heute obwohl vorher Geschenk angeklickt ... Sauerei :thumbdown::thumbdown::thumbdown:... da muss ich doch mal nachfragen.


    Wo sieht man denn überhaupt, ob man die 15 GB kostenlos bekommen hat?

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

    2 Mal editiert, zuletzt von ghor ()

  • Bin nicht der einzige mit dem Problem. Habe mir die 15 GB über die Hotline aktivieren lassen.

    Wenn die aktiv sind, sieht man es direkt nach Login bei Fonic auf der Seite: "15 GB ... verbleibende Inklusiveinheiten ... Meine Optionen: 15 GB Bonus ...".

    Sieht man das nicht, hat man es auch nicht bekommen.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Ich hab’ heute (wg. der 15 GB) mal wieder meine FONIC-SIM-Karte eingelegt.


    Ich komm‘ aber weder mit Chrome noch mit Safari auf die Startseite.

    Und in der App gibt’s auch nur eine Fehlermeldung.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Ist wohl grad Störung, jedenfalls ist die Webseite (fonic.de) down.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Konnte eine FONIC über die FONIC mobile Seite registrieren.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Wie lange dauert es, bist das Guthaben für Kundenwerbung gutgeschrieben wird?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!