Der allgemeine Fonic Thread

• anscheint generell auch neue Tarife seit 16.10.

https://www.tariffuxx.de/handy…/fonic/fonic-verbesserung

Wie gerade gelobt das Handyhase noch über Sachen berichtet,die man sonst nirgends liesst auch hier bei tariffuxx.

Die Info das Fonic neue Tarife hat,bisher auch nur hier gelesen.;)

Die Superknüller sind es nicht,wie der Artikel treffend sagt,mehr eine schon länger nötige Marktanpassung der Tarife.Ich würde Fonic immer noch gerne gegen eine neue Digitalmarke ala Quam tauschen.

Über eine Digitalmarke bei Telefonica wird ja schon länger geredet. War schon in froher Erwartungshaltung,bisher gekommen ist aber leider nix.:(

Das sollte doch wirklich Telefonica noch machen,ist kein dummes Gerede von telefon-treff Nutzern,sondern würde auch absolut Sinn machen aus meiner Sicht.

Ich schau schon immer mal gelegentlich unter Quam nach.;)

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• Diese ganzen 4 Wochen-Tarife sind ... Schummel und leider greift kein Kartellamt da mal radikal durch. Ok, der Februar hat exakt 4 Wochen, aber sonst? :-) Unterm Strich sind die Tarife auf den Monat umgerechnet 10% teurer.

Aber das reden, schreiben, diskutieren wir ja schon seit Jahren.

Ich vermisse Bruce Darnell und das Lama äh Alpaka. Fonic ist eine reine Restkundenverwaltungsmarke :-(

• 100 GB für 19,99 Euro ist aber zumindest mittlerweile Konkurrenz fähig (zumindest in Bezug auf o2 und Vodafone).

Telekom weigert sich ja ihre Tarife an die Konkurrenz anzupassen im Prepaid Bereich.

Werde meine Fonic Karte behalten wegen den kostenlosen 200 MB.

• die Tarife von Fonic find ich auch akzeptabel und gut das es angepasst wurde.Mehr aber auch nicht.Vermute auch das langfristig die Marke verschwindet.:/

Bzw.blau und fonic sind vom Markenkern sehr ähnlich. Da ist aus meiner Sicht eine zu viel bzw.wie soll man Fonic als Marke neu aufziehen?da hätt ich gar keine Idee.

Ich vermisse Bruce Darnell und das Lama äh Alpaka. Fonic ist eine reine Restkundenverwaltungsmarke :-(

vermute das ist das Video?!

Nutzer die noch nicht solange dabei sind kenn das nämlich noch gar nicht....

Find nur den Youtuber ein bisschen komisch,viel asiatisch...und eben diese Fonic Werbung,komisch.Hat aber sonst kein anderer User,hoffe/denke Youtube wird das gecheckt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!