Der allgemeine Fonic Thread

  • In den AGB steht leider die andere Regelung - nämlich, dass bei 6 Monaten ohne Aufladung das Guthaben eingefroren wird. Was letztlich wohl gilt? Im Zweifel die AGB-Regelung. Wobei es dann schon etwas problematisch ist, über die Presse eine kundenfreundlichere Regelung verbreiten zu lassen - möglicherweise gezielt, um bessere Artikel zu bekommen.

  • Im Grunde genommen ist das wie bei den neuen Loop Tarifen - nach sechs Monaten wird das Guthaben eingefroren, und im siebten Monat die Karte komplett deaktiviert.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Nein, deaktiviert wird die Karte dann nicht. Das würde erst 12 Monate nach der letzten Aufladung passieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von marobo
    Nein, deaktiviert wird die Karte dann nicht. Das würde erst 12 Monate nach der letzten Aufladung passieren.


    Dann ist es nur bei den o2 Loop S/M/L Tarifen so.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Dann nehme ich doch lieber eine SOLOMO Karte, kostet fürs Festnetz nur 9 Cent und idas m 60/1 Sekundentakt für 13 Monate ohne nachzuladen...

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von marobo
    Die Frage ist, ob man die Karten bei den LIDL-Paketen von außen einsehen kann. Das kann explizit gewollt oder explizit nicht gewollt sein.

    Ja, genau das wäre die Frage.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • diese monatliche aufladung bei die online Bestellung, muß man die machen.
    Irgendwie bekomme ich da immer diese 10euro. Eigentlich will ich monatlich nix! überweisen! Wie geht das?

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ausserdem besitzt LIDL ein eindeutig grösseres Filialnetz als REWE.


    Sehr gewagte Behauptung. ;)
    Laut Rewe-Group gibt es rund 3000 unter der Marke "REWE" firmierende Filialen. Dagegen spricht die Wikipedia bei Lidl nach einem FTD-Artikel von etwa 2700 Filialen.


    Allerdings wird natürlich bei Lidl Discount-Ware erwartet, bei Rewe nicht notwendigerweise. So wahrscheinlich auch, wenn es um Handy-Prepaid-Karten geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!