Der allgemeine Fonic Thread

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Bei http://www.billigerladen.de gibt es 10, 20 und 30 Euro Ladekarten bzw. die Codes und das sogar mit Rabatt. Allerdings braucht man für billigerladen eine Geldkarte und einen Geldkartenleser.

Nur deswegen einen Geldkartenleser für rund 100 Euro sich anschaffen, daß rechnet sich auch kaum.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Kannst doch auch ganz einfach per Überweisung deinen individuellen Aufladebetrag aufladen :D

Welche Bankverbindung/Betreff benötigt man bei Fonic genau?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Welche Bankverbindung/Betreff benötigt man bei Fonic genau?

1. Zitat, wiki prepaid:

Alternativ zum Prüfsummenrechner können Sie auch eine (kostenlose) leere SMS an die Kurzwahl 63633 senden. Als Antwort erhalten Sie die Rufnummer + Prüfsumme für den Verwendungszweck an das Handy geschickt. Die dort angegebene Kontonummer darf jedoch keinesfalls verwendet werden, sondern es muss die oben genannte Kontonummer von Fonic für die Überweisung verwendet werden.
    Von „http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=%C3%9Cberweisung_Fonic“

2. Gewünschte Summe an, mit Rufnummer inkl. Prüfziffer auf folgendem Konto überweisen:

FONIC GmbH
    Konto: 668 519 237
    BLZ: 700 202 70
    Bank: HypoVereinsbank München

Viel Spaß

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    einen Geldkartenleser für rund 100 Euro sich anschaffen ...

Kaufst du alles in der Apotheke? :confused:

• Zitat

Kaufst du alles in der Apotheke? :confused:

Natürlich nicht. Wo bekommt man denn dann sowas vielleicht nur um die Hälfte?

• Zitat

Wo bekommt man denn dann sowas vielleicht nur um die Hälfte?

Der erste Treffer (Suchwort: "Chipkartenleser") in der Bucht liegt mit 9,99 Euro schon bei nur einem Zehntel (allerdings zzgl. der bei Bucht-Verkäufern üblichen überhöhten Versandkosten von hier 6,00 Euro) des dir genannten Preises von 100 Euro.

• Zitat

... "Chipkartenleser"...

Ich vermute mal Chipkartenleser != Geldkartenleser, auch wenn auf der Geldkarte natürlich ein Chip drauf ist.

• Zitat

Der erste Treffer (Suchwort: "Chipkartenleser") in der Bucht liegt mit 9,99 Euro schon bei nur einem Zehntel (allerdings zzgl. der bei Bucht-Verkäufern üblichen überhöhten Versandkosten von hier 6,00 Euro) des dir genannten Preises von 100 Euro.

Wenn er auch für Homebanking geeignet sein soll, (Sicherheitsklasse 3) dann kommt man schon auf ca. 100 Euro.

• Zitat

Wenn er auch für Homebanking geeignet sein soll, (Sicherheitsklasse 3)

Sonst sind dir doch auch so rechtliche und technische Feinheiten egal (Stichwort: maxxim).

Zitat

dann kommt man schon auf ca. 100 Euro.

Naja, die Bucht kommt auf weniger als ein Drittel mit 27,95 Euro.

BTT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!