Nochmal zu meiner Freischaltung.
Inzwischen durch den Fonic Support freigeschaltet. Scheinbar ist der Mail-Support brauchbarer als die Hotline ![]()
Denn antworten kamen immer schnell und freundlich (übrigens mit vorname.nachname@o2.com absender *G*)
Der allgemeine Fonic Thread
-
-
-
Komisch, in meinem Fall kamen die Antworten auf meine Fragen von "service@fonic.de". Scheint fast so, als ob die Kundenbetreuung von Tchibo den Support für Fonic abwickelt. Zumindest waren im eMail-Header sehr "verdächtige" Hinweise darauf.

Na egal, wenn ich jetzt nur noch diese "Anrufbenachrichtigung per SMS" loswerden könnte, wäre die Karte echt gut zu gebrauchen.
Gruß herold
-
Wobei die Tchibo Hotline sehr freundlich und ziemlich fit ist.
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Wobei die Tchibo Hotline sehr freundlich und ziemlich fit ist.
Das ist bisher auch meine Erfahrung. Aber man sollte natürlich an Hotlines nie zu hohe Ansprüche stellen. Da sitzen halt auch bloss ganz normale Callcenter-Leute. -
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Das ist bisher auch meine Erfahrung. Aber man sollte natürlich an Hotlines nie zu hohe Ansprüche stellen. Da sitzen halt auch bloss ganz normale Callcenter-Leute.Klingt logisch, denn den klassischen Ausbildungsberuf als O2-Kundenbetreuer gibt es ja auch immer noch nicht
! -
Kann man eine Fonic Karte eigentlich in einem Handy mit Loop-Simlock betreiben?
-
Offiziell wohl nicht. In meinem Nokia 2610 Loop-Paket funktioniert es aber. Hängt wohl vom Gerät ab. Ich würde da sagen, dass da nur Ausprobieren hilft.
Gruß herold
-
---
-
Achtung ! Fonic berechnet Gespräche zur Eplus mit 0,39 Euro !
Hallo;
gerade ein Schreck bekommen: Fonic berechnet 01771000 mit 0,39€ obwohl dies in der Preisliste nicht erwähnt wurde !
echte Frechheit. O2 can do !
hier ein Link zum BeweisGruß
Peter -
was ist denn das für eine nummer?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!