Der allgemeine Fonic Thread

  • Einfach Fonic-SIM bestellen (ggf. werben lassen) und dann dem Kundendienst mitteilen, dass man die DayFlat-Abrechnung wünscht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Wigfun
    Ein Kumpel von mir hat eine Free & Easy Karte mit einer Nr. die er gerne mit nehmen möchte. Ist das möglich? oder geht das nur bei Verträgen?
    Und wie teuer ist die ganez Sache?


    Vorgehensweise: Free&Easy-SIM kostenfrei auf den neuen Besitzer registrieren. Verzichtserklärung und Portierungsauftrag an Eplus (Inhaberdaten müssen mit dem neuen Vertrag genau übereinstimmen!). Neuen (Prepaid-)Vertrag abschließen, wobei hier eingehende Portierung angeboten werden muss (geht z.B. bei Prepaid-O2 incl. Discounter nicht)! Kosten bei Eplus ca. 25 EUR, ggf. zzgl. Gebühr für eingehende Portierung (ist aber selten).

  • Dann werde ich ihm das mal sagen. Danke ich hoffe er bleibt auch Fonic.
    Er war ja mal an Congstar am überlegen...

  • Fonic und congstar (prepaid) unterstützen derzeit keine eingehende Rufnummernportierung :( soll bei Fonic aber vielleicht noch in diesem Jahr kommen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Wigfun
    ... Danke ich hoffe er bleibt auch Fonic...

    Kannst du nicht lesen?

    Zitat

    Original geschrieben von Lagoon08
    ... wobei hier eingehende Portierung angeboten werden muss (geht z.B. bei Prepaid-O2 incl. Discounter nicht)! ...

  • Könnte mich mal jemand bitte werben.
    email: miskoebay (at) web punkt de
    vorname : mihajel
    Name : miskovic


    danke

  • Kann man jetzt eigentlich ohne Problem mit o2 Guthabenkarten die Fonic aufladen da auch o2 ??


    20 Euro sind immer recht viel, 15 Euro o2 Karten sind was angenehmer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!