In de Fonic-FAQ heißt es: "Wie lange ist das aufgeladene Guthaben für die Nutzung verfügbar? Seit dem 01.02.2008 steht das Guthaben unbegrenzt zur Verfügung."
Somit ist die Fonic-Simkarte zZ unbegrenzt gültig.
Der allgemeine Fonic Thread
-
-
-
das ist interessant. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Es gab mal Gerüchte, dass die O2-Prepaid-Plattform noch im laufenden Jahr dahin gehend verändert werden sollte - ist aber jetzt ziemlich still darum geworden ...
na mal sehen ob sich was ergibt, bei mir hat familie und bekanntenkreis größtenteils o2 / flatrate aber meine nummer aufzugeben hab ich keine lust.
-
Zitat
Original geschrieben von Morla6
In de Fonic-FAQ heißt es: "Wie lange ist das aufgeladene Guthaben für die Nutzung verfügbar? Seit dem 01.02.2008 steht das Guthaben unbegrenzt zur Verfügung."
Somit ist die Fonic-Simkarte zZ unbegrenzt gültig.Offiziell ja. Inaktive SIMs werden aber trotzdem nach einer gewissen, nicht definierten Zeit abgeschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Offiziell ja. Inaktive SIMs werden aber trotzdem nach einer gewissen, nicht definierten Zeit abgeschaltet.korrekter: ... nicht nach außen kommunizierten / intern aber sehr wohl definierten Zeit abgeschaltet.
Außer es wären die Reinigungskräfte die nach Lust und Laune inaktive ("verschimmelte"
) SIM-Karteneinträge 'entsorgen' :cool: ... davon wollen wir jetzt mal nicht ausgehen, sondern von einem klar definiertem Prozeß inklusive Parameter und Monitoring.hjrauscher
-
Hm, na ja, bei Congstar waren die Termine der Abschaltungen im letzten Frühjahr/Sommer nicht nachvollziehbar. Entweder es lag ein sehr komplizierter Algorithmus zugrunde oder doch eine Art Zufallsprinzip ... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Hm, na ja, bei Congstar waren die Termine der Abschaltungen im letzten Frühjahr/Sommer nicht nachvollziehbar. Entweder es lag ein sehr komplizierter Algorithmus zugrunde oder doch eine Art Zufallsprinzip ... :confused:Für solche Effekte reicht in der Regel ein schlampig geschriebenes und unzureichend getestes SQL-Script ...

-
Im Lidl gesehen, Fonic Karte mit 111 Frei-Minuten Inklusiv €9,90 Guthaben für €9,90...
Was kostet ein Monate Internet-Flatrate mit Fonic...?
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Im Lidl gesehen, Fonic Karte mit 111 Frei-Minuten Inklusiv €9,90 Guthaben für €9,90...Ich glaube dazu sollte man klarstellen, dass die 111 Minuten durch 9,90 Guthaben realisiert werden, man also nicht 111 Minuten und 9,90€ Guthaben bekommt, oder?
Diese Aktion gilt derzeit für alle Fonic Karten, unabhängig davon wo sie gekauft wurde.
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Was kostet ein Monate Internet-Flatrate mit Fonic...?Je nach Monat zwischen 70€_und 77,50€ ;).
Im Ernst: Fonic bietet keine Datenpakete an, man kann lediglich zwischen einer Tagesflat für 2,50€ oder einer Abrechnung nach Volumen zu 24c/MB wählen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von boozie
Ich glaube dazu sollte man klarstellen, dass die 111 Minuten durch 9,90 Guthaben realisiert werden, man also nicht 111 Minuten und 9,90€ Guthaben bekommt, oder?Diese Aktion gilt derzeit für alle Fonic Karten, unabhängig davon wo sie gekauft wurde.
Je nach Monat zwischen 70€_und 77,50€ ;).
Im Ernst: Fonic bietet keine Datenpakete an, man kann lediglich zwischen einer Tagesflat für 2,50€ oder einer Abrechnung nach Volumen zu 24c/MB wählen.
danke! simyo bietet ein Monat-Flatrate bis 1GB für €10...Ich dachte, dass fonic etwas Ähnliches haben könnte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!