Der allgemeine Fonic Thread

• Ob Fonic mal auf die Idee kommt Loop-ähnliche Datenpakete anzubieten? Denke echt darüber nach meine alte Aldi Karte zu reaktivieren.

• Schätzungsweise die regulären 75 Minuten.
    http://www.teltarif.de/prepaid…eiminuten/news/35310.html
    Aber spätestens nach Auslaufen der Online-Bestellung-150-Minuten-Aktion dürfte es wieder die mittlerweile schon normalen 111 Freiminuten geben für Starterpakete, die man im stationären Handel erworben hat. Statt 9,95€ bei MM nur 9€.
    KwK /Freunde werben Freunde ist möglich = 2x5€ Gutschrift als Dankeschön for you and me :) https://www.fonic.de/selfcare/…C887F3.fnprd2a?uid=332599

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Zitat

Original geschrieben von michael_dugan
    Ob Fonic mal auf die Idee kommt Loop-ähnliche Datenpakete anzubieten? Denke echt darüber nach meine alte Aldi Karte zu reaktivieren.

Ich hab mir jetzt ne blau.de Karte geholt.

Der Support verweißt mich nämlich zum zweiten mal schon auf die günstigen Onlinekosten sowie die Tagsflatrate von nur 2,50 Euro.
    Aber 2,5 mal 30 Tage ist auch eine ganz schöne Summe!

Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

• Zitat

Original geschrieben von VILEDA
    Ich hab mir jetzt ne blau.de Karte geholt.

Hast du gefragt ob sie Datenpakete anbieten werden oder wie? Will auch von Fonic zu blau wechseln deshalb. Und E-Plus hat hier sogar EDGE und 3 Masten, O2 nur einen mit GPRS, der total überlastet ist.

• @fonic_de hat vorhin getwittert sie würden jemanden zum Fonic Stammtisch (was auch immer das ist) nach München einladen ("Du interessierst Dich für FONIC und mobile Telekommunikation und wolltest schon immer mal ein Wörtchen in der Branche mitreden? "). Habe ihnen geschrieben wir wollen Datenpakete wie bei O2 loop oder Blau, sonst würde ich wechseln. Wer also auch Twitter nutzt darf ihnen herzlich gerne etwas ähnliches schreiben, ist doch jetzt eine gute Gelegenheit. Und ich würd mich kaputt lachen wenn dann da ein TTler am Stammtisch säße :P

• Sagt mal wie ist das wenn einer mit O2 eine fonic-nummer anruft,zahlt er dan als ob er in ein anderes Mobilfunknetzt telefoniert oder die gleichen kosten wie O2 zu O2 anrufe??

• Habe über Twitter von Fonic Nachrichten bekommen. Die haben irgendwie drei verschieden Accounts. Der erste wollte es weitergeben, und dann habe ich vom Presse Account eine Nachricht gekriegt, "Hab gesehen, du machst dir Gedanken über Datenflats. Das Datenthema ist wichtig für uns, wir arbeiten daran."

Stimmt mich zuversichtlich, dann hoffen wir mal dass da auch was kommt ;)

• Zitat

Original geschrieben von michael_dugan
    [...Fonic Stammtisch...]Und ich würd mich kaputt lachen wenn dann da ein TTler am Stammtisch säße :P

Ich wuesste einen der vll. nicht unbedingt fuer TT sondern "anderweitig beruflich" dorthin fahren wuerde.
    z.B hrgajek;-)
    Wenn das zutreffen sollte brauchste noch Lachgummi oder gehts ohne Starthilfe?<veg>

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!