Der allgemeine Fonic Thread

• wo bekomme ich aktuell denn am günstigsten an die fonic-karten? bei ebay gibt es 10€ guthaben für 5€.

dazu kann ich bei der registrierung dann online freundschaftswerbung anwenden?

• fluxxr bei Rossmann gibts die diese Woche für knappe 6 Euro inkl. 10 SGH... aber brauchst den Coupon aus dem Angebotsprospekt.

MfG

HH

• Rufnummernportierung

Jetzt mal ein dickes Lob an o2 und FONIC:

Ich habe eine o2-Prepaidkarte mit 0179er und wollte die zu FONIC bringen. Vorgestern habe ich die Verzichtserklärung an o2 geschickt. Heute mittag bekam ich die SMS, dass diese eingegangen ist und das guthaben ausreichend für die Gebühr ist. Daraufhin unter MeinFONIC die Portierung beantragt und eine halbe Stunde später den Portierungstermin genannt bekommen. Schneller gehts nicht! Danke! :top:

gerrit
    LG G Flex 2 mit PremiunSIM, Nokia Lumia 630 DS mit AldiTalk, simquadrat
    easybell komplet allnet
    #switchedtolumia

• eine "teure" Tür. :rolleyes:

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von gangsti
    hat man schon was bezüglich einer Anpassung des "EU Internet-Tages-Pack" gehört ?
    Derzeit ja EUR 3 / Tag für 10 MB,

bei o2 seit dem 1.5. EUR 1,99 / Tag für 25 MB

die antwort vom fonic - kundenservice:

"Sehr geehrter Herr G.,

wir freuen und über Ihr Interesse an Neuerungen und Aktualisierungen von FONIC Produkten und Optionen.

Leider liegen uns momentan keine Informationen bezüglich einer Aktualisierung der Konditionen des EU Internet-Tages-Pack vor.

Aktuelle Informationen über Anpassungen von FONIC Produkten und weitere attraktive Angebote finden Sie auf unserer Homepage http://www.fonic.de. Schauen Sie einfach mal rein!

Haben Sie noch Fragen? Dann scheuen Sie sich nicht davor, uns Ihre Fragen, Wünsche oder Anregungen mitzuteilen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!"

wobei ich persönlich glaube, dass es kurzfristig angepasst wird.

• Diese Antwort kenne ich auch. Es ist eine Standardantwort die generell bei allen Anfragen zu den Tarifen verschickt werden. :flop:

Ich hatte angefragt ob es bei Fonic bald ähnliche Minutenpakete wie bei Simyo mit 100 Min oder 200 Min geben wird und bekam exakt die selbe Antwort.

• Wenn sich nicht bald was bei Fonic tut, (ich schaue da in Richtung yourfone, bzw dem o2 blue M mit 50%) werde ich denen den Rücken kehren. Derzeit ist mir Fonic was Tarife betrifft etwas zu unflexibel.

---
    Glück auf

• ist auch meine meinung. ich finde das paket fonic smart sehr schön, jedoch könnte man preislich in richtung 20 € gehen, dann würde auch ich weiterhin hier kunde bleiben.

das gleiche paket zu 20 euro finde ich fair.

• Noch bin ich auch Kunde bei Fonic, schaue mir jedoch die Tarife der anderen Anbieter sehr genau an. Gefallen würden mir die Tarife von Simyo, auch wenn es im Netz von Eplus ist. Aber auch Eplus investiert in den UMTS Ausbau und ist inzwischen O2 dicht auf den Fersen.

Die Verzichtserklärung habe ich schon ausgedruckt und ausgefüllt. Warte noch bis Anfang Juni, wenn dann nichts neues bei Fonic kommt geht die Verzichtserklärung per Post raus und ich werde definitiv wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!