Der allgemeine Fonic Thread

  • <spekulation>Welches Geheimnis will Fonic am Mittwoch für Smartphone Einsteiger lüften?</spekulation>


    Muss ja voll der Brüller sein wenn derartige SMS von Fonic kommen.. :S


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • im play store ist seit gestern eine app von fonic vorhanden, habe mir diese eben mal heruntergeladen. das einzig nützliche bisher ist, dass die bereits verbrauchten einheiten vom smart angezeigt werden.



    gruß marc

  • Habe den Lidl/Fonic Smart Tarif. Habe die App auch mal geladen. Es wird mir auch angezeigt dass ich den Lidl Smarttarif habe, auch das Guthaben wird angezeigt, allerdings werden die verbrauchten Einheiten nicht angezeigt.

  • so, die seite von fonic ist nun wieder online und der neue ach so tolle tarif smart s kann betrachtet werden ...


    400 einheiten + datenflat ungedrosselt 200 mb. somit ist das angebot von lidl leider attraktiver,
    hatte mir mehr versprochen.



    gruß marc

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske Die restlichen (nicht die verbrauchten) Einheiten werden mir angezeigt.

    Seit heute sieht man dies auch über die Webseite... Ist neu :top: Bin zwar nicht selbst Kunde hier, aber für Users, wie meine Schwester, die an die 500 Einheiten kommen, ist diese Funktion sehr wichtig, finde ich.

  • Ich hoffe die KwK-Sachen werden richtig verarbeitet...


    Im Dezember gabs damit Probleme bei der Systemumstellungen und so hat man Pech, da laut Mitarbeiter im System nichts erfasst ist und man könne einem nicht helfen. Man war am Ende der Dumme.

  • Also bei FONIC-callmobile bekommt bislang KEINER KwK. Man kann somit froh sein bei FONIC-FONIC überhaupt was zu bekommen. Bei FONIC-callmobile ist das Guthaben online falsch, 10€ zu viel, sofort bei Neuregistrierung :flop:


    Bei FONIC-FONIC gab es in der Tat im Raum Dezember Probleme mit KwK. Wurde nichts gutgeschrieben für einige Tage. Seitdem geht es eigentlich wieder problemlos. Ca. 10 Tage und ist da. Nur beim Startguthaben mit 15€ statt 10€ gab es vereinzelt wieder Probleme, aber nur an bestimmte Tage habe ich gelesen.


    Ich denke, wenn Du Dich auf FONIC-Facebook beschwerst, wirst Du die fehlenden Gutschriften noch erhalten^^ :rolleyes:

  • dem stimme ich zu, in diesem jahr wurde bei FONIC-FONIC alles gutgeschrieben und das sogar ziemlich schnell... (unter zwei wochen)


    doch nun sind es bei mir wieder 15 Tage und ich habe so ein ungutes gefühl :)


    naja warten wir mal ab. tee trinken und daumen drücken :D



    BIG EDIT:


    hab grad bissl nachgeforscht.
    ich glaub ich hab mich vertan :) guthaben ist gekommen, aber habe keine sms benachrichtigungen erhalten. alle geworbenen haben ihre 5€ bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!