ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Wer meldet Erfolg bei welchem SATURN? :top:
Gib' mir nochmal einen "PM-Schuß", bitte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer meldet Erfolg bei welchem SATURN? :top:
Gib' mir nochmal einen "PM-Schuß", bitte.
ZitatOriginal geschrieben von sparfux Gib' mir nochmal einen "PM-Schuß", bitte.
Müsste wieder gehen. Habe fast immer Postfach voll, leider...
Handyporto
Wollte gerade mit FONIC eine Briefmarke über 22122 (Handyporto) zahlen. Geht scheinbar bei FONIC nicht mehr. So wie ich es verstanden habe, muss man im Monat mindestens 5€ auflanden, dann geht die Sperre nach 3 Monaten raus... Wieder was Neues.
Re: Handyporto
So wie ich es verstanden habe, muss man im Monat mindestens 5€ auflanden, dann geht die Sperre nach 3 Monaten raus...
Auskunft von der Hotline? Mir wurde im Chat gesagt, ich solle aufladen, dann sei die Sperre sofort raus.
Ja habe aufgeladen. Vorhin um 08 Uhr. Also um 11 Uhr war es nicht möglich, auch 0900-Nummern. Hotline am Telefon wusste gar nicht, dass es nicht geht. Es hieß am Telefon immer, dass es geht. Ich soll ein anderes Handy verwenden. Na ja, was soll ein anderes Handy bringen. Wenn es nicht geht, geht es nicht. Wollte eigentlich wissen, ob es dauerhaft ist oder nur heute. Letzte Woche ging es noch. Jetzt geht es nicht mehr ![]()
Ja habe aufgeladen. Vorhin um 08 Uhr. Also um 11 Uhr war es nicht möglich,
hatte ich befürchtet, dass die pauschale Aussage "geht dann sofort" nicht stimmt
Ist ja leider oft so, dass die MA nach Einführung von Neuerungen nicht Bescheid wissen und letztendlich die Kunden die wahren Bedinungen / Grenzen testen müssen :flop:
Haha, habe aufgrund der Problematik aufgeladen. Das Guthaben wurde doppelt aufgeladen. Laut Mitarbeiter sollte sich mein Guthaben irgendwann reduzieren. 0900€ Nummer gehen jetzt auf der SIM-Karte, aber nicht Premium SMS. Habe versucht 22122 anzurufen. Kommt die Meldung, dass man generell 22122 nicht mehr anrufen kann...
Re: Handyporto
... So wie ich es verstanden habe, muss man im Monat mindestens 5€ auflanden, dann geht die Sperre nach 3 Monaten raus... Wieder was Neues.
Hast du dafür ne Quelle?
Re: Re: Handyporto
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom Hast du dafür ne Quelle?
Das war eine interne Quelle von mir. Auf Facebook steht auch jetzt was dazu: https://www.facebook.com/fonic…02771075&total_comments=1
die Daten werden täglich (über Nacht) für jeden Kunden in unserem Bestand neu berechnet und in die entsprechende Kategorie eingeordnet.
Es dient 1. zu Sicherheitsgründen (eventuellen Missbrauch durch Dritte ohne Wissen des SIM-Karten Inhabers) die Dienste für eine gewisse Zeit zu sperren (1-7 Tage) und 2. um unsere Kunden vor zu hohen Kosten zu schützen.
Die Nutzungsgrenzen sind abhängig von der Aufladevariante (per Guthabenkarte, über die Bankverbindung, per Überweisung) und ob eventuell sogar Rücklastschriften vorgefallen sind.
Sobald du eine Grenze erreicht hast, bekommst du eine SMS mit einem Link darin, worin du mehr erfahren kannst.
Wenn du ca. im Schnitt mindestens 5 Euro jeden Monat mit einer Guthabenkarte oder via Überweisung auflädst, kannst du Mehrwertdienste für 150 € / Tag und 300 € / Woche nutzen, was wiederum ja auch von der Höhe deiner Aufladungen abhängig ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!