Neues Nokia: Type: RM-233

• Zitat

The RM-233 is a 4-band (GSM900/1800/1900 and WCDMA Band I) mobile phone with GPRS, EGPRS and Bluetooth.

Battery: BL-4U

Es hat kein GPS, scheint eines der auf Nokia.de angekündigten Handys zu sein.

• Eine Suche hat mich zum Connect-Forum geführt. Darin steht, dass das 6121 eine zum 6120 veränderte UMTS-Frequenz hat und in den USA (und der Schweiz) erscheinen wird. Für D also uninteressant, sofern es das Gerät sein sollte ;)

• Zitat

Original geschrieben von kingpulp
    Eine Suche hat mich zum Connect-Forum geführt. Darin steht, dass das 6121 eine zum 6120 veränderte UMTS-Frequenz hat und in den USA (und der Schweiz) erscheinen wird. Für D also uninteressant, sofern es das Gerät sein sollte ;)

WCDMA Band I deckt das in Deutschland verwendete UMTS-Frequenzspektrum ab. Siehe UMTS-Wiki und will'tek.
    Welches Handy es wirklich ist steht übrigens noch aus, also nagel Dich nicht aufs 6121 fest. Es könnte genausogut ein 6500 classic sein oder eines aus der 3xxx-Reihe.

• Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
    Welches Handy es wirklich ist steht übrigens noch aus, also nagel Dich nicht aufs 6121 fest. Es könnte genausogut ein 6500 classic sein oder eines aus der 3xxx-Reihe.

Ich weiß, hatte auch nur interessehalber mal nach dem 6121 geschaut, weil daywalker es erwähnt hat. Klar ist das alles nur Spekulation.

• Von der Kameraeinfassung und der Form ("Candybar", wie man ja jetzt auf neudeutsch sagt) würde ich ganz klar auf ein Modell der 6er Reihe tippen!
    Aber es wird auf jeden Fall interessant, wenn's ja den Micro USB Anschluss haben wird.

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Ich tipp mal es ist ein Nseries phone, N60 oder so ( da gibts noch sehr viele Kombinationen, die ich jetzt aber nicht aufzählen möchte :D )

Aber wenn ichs mir genau überlege, könnte es ja ein Refreshmodell der XpressMusic Serie sein ;)

• von der form her könnte es auch eine variante des 8600 sein...

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!