Spekulationen: E50-Nachfolger - spy photo

  • Zitat

    Original geschrieben von raichlerockt
    also angesichts Abmessungen (gleich, nur flacher), Design (außen Metall, innen Kunststoff) und Ausstattung (WLAN) scheint das der E60 - Nachfolger zu sein.
    Auch wenn die Bezeichnung E5x etwas anderes suggeriert.


    Ist aber der E50 Nachfolger ;)


    Find das Gerät vom Design her nicht mehr so schön wie das E50, aber das liegt im Auge des Betrachters.

    enjoy the little things ....

  • Also ich fand das E50 im Vergleich zum Neuen, deutlich hässlicher ;)
    Über Geschmack lässt sich eben immer streiten.


    Hm das Display des 6300 ist eigentlich schon noch ok, nur hoffentlich auch groß genug um gelegentlich einmal im Net zu surfen.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Servus,


    ich denke mit dem Preis werden wir als TT'ler einfach mal auf die bekannten Herren warten, äh.... handy-sascha, darappa.....
    da fällt mir gerade ein: Ist das vielleicht DIE Hammer-Aktion die darappa meinte?


    Um wenn der LP wirklich 350,- netto ist, da wird der Straßenpreis doch nach kurzer Zeit wirklich drunterliegen.
    Das wäre wirklich genial, den so in 3 bis 4 Monaten brauch ich ein neues Handy und bisher kamen nur ein SE W960i und das iPhone in die engere Auswahl.
    Nun steht wieder ein Nokia auf :top: Platz 1.



    Gruß


    NavyNeidi


    Achso: Welche BT-Profile unterstützt es denn? Kann man das irgendwo schon verläßlich finden?

  • Ich werde nen neuen Vertrag Mitte Dezember abschließen müssen/dürfen und für mich kommen derzeit 4 Handys in Frage und was für ein Wunder, obwohl ich Nokia vor 2,5 Jahren den Rücken gekehrt habe, sind 3 Nokias dabei.


    a) 6500 slide b) 6500 classic c) E51 d) T650i


    Wie man sieht, lege ich auf Edelstahlgehäuse wert ;)


    Edit: Welcher Prozessor steckt denn im E51. Sollte doch von der Geschwindigkeit mit den neueren Modellen 6120c oder N76/N95 mithalten können, oder?


    Will endlich live Bilder sehen.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Es kann den AMR-WB Codec. Aber lt. Nokia Seite nur für Klingeltöne. Für AMR-WB Telefonie ist die Zeit wohl noch nicht reif?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!