Spekulationen: E50-Nachfolger - spy photo

  • Neugierig bin ich auch. Und alleine die Tatsache, das kein Slider verbaut wurde, lässt schon mal eine möglich Fehlerquelle wegfallen. Wechselcover hat es auch nicht, was den Knarzfaktor schon mal reduziert. Falls denn Edelstahl verbaut wird, dürfte es sich vom 6120c eindeutig abheben. Ich hoffe, bald wissen wir mehr.


    Die komplette E-Serie (und besonders das E50) sind ja haptisch gut bis sehr gut, da gehe ich als Optimist mal davon aus, dass dieser Standard gehalten wird.


    Gruß, juppi.

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee


    Bin aber wirklich neugierig, wie das E51 live aussieht, ich hoffe ja, dass viel von der Hochwertigkeit des E50 im E51 steckt...


    ..vor allem die gute Verarbeitung und die hochwertige Materialauswahl, wenn dann noch die Schriftgröße verbessert wird ist das E51 definitiv der Nachfolger für mein E50.

  • Zitat

    Original geschrieben von acid00 mal eine frage an all die, die meinen sie könnten sich das gerät nicht zulegen wegen ihrem job.. das ist bei mir nicht anders. darum hab ich für sowas auch ein 2. gerät also versteh ich das problem daher nicht. privat nutz ich das gerät was ich möcht. dank twin card geht das sehr gut.
    für die arbeit sind das e60, e61 oder e51 ohne cam doch top und erfüllen die wünsche.


    Gerade für den Job finde ich das E50 gelungen - ich kann Office Dateien damit betrachten mit wichtigen Daten die ich nicht ständig im Kopf haben kann.
    Ich habe ein großes Telefonbuch und auch einen gut nutzbaren Kalender - somit fällt es fast aus, dass ich mir für die Arbeit ein "altes" Handy mitnehme - damit kann ich nichts anfangen.


    Für Freizeit und Wochenende nutze ich dann was schickes, derzeit ein 8600 Luna.;)


    Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von juppi
    .


    Zum Preis: Hat mal jemand eine Glaskugel und kann die 350,- Euro + Mwst. bestätigen?


    Danke&Gruß,
    juppi.


    Laut Teltarif 416,- Euro : Klick
    Naja, hoffe da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen..

  • Zitat

    Gerade für den Job finde ich das E50 gelungen - ich kann Office Dateien damit betrachten mit wichtigen Daten die ich nicht ständig im Kopf haben kann.
    Ich habe ein großes Telefonbuch und auch einen gut nutzbaren Kalender - somit fällt es fast aus, dass ich mir für die Arbeit ein "altes" Handy mitnehme - damit kann ich nichts anfangen.


    Für Freizeit und Wochenende nutze ich dann was schickes, derzeit ein 8600 Luna.


    Thorsten


    ähm ich hab ja net von nem alten handy geredet .. finde das e50 ja nich alt.. darum mein ich ja das du das e50 ohne cam oder e61 oder e60 nutzen könntest für die arbeit und privat dann das e51


    sry hatte mich im anderen post verschrieben meinte mit dem e51 nat. das e50 ohne cam :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Joe99
    Es ist größer! Hab die Werte gerade verglichen.


    Vor allem in der Länge hat es mal wieder deutlich zugelegt.


    Insgesamt aber kleiner: 61cc beim E51 zu 66cc beim 6120 ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    Wäre nicht gerade günstig...


    Wäre fast genauso teuer wie das E65 (419€), angesichts der Ausstattung also ok.

  • Das Display des E51 ist ja 2'' groß, wie groß war bzw ist denn das vom E50?
    Ich hoffe 2'' sind nicht zu klein. Kann mir jemand aus dem Kopf aktuelle Handys mit derselben Displaygröße nennen?

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • 6120c oder auch 6300 (die gleichen Displays) haben beide 2 Zoll! Empfinde ich noch im ausreichenden Bereich, bei der Bauart!

    kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

  • hab noch n anderes bild auftreiben können...




    Au revoir
    zufaul


    /edit
    normale Verlinkung wollt irgendwie nich...

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!