Suche für Datentarif für Italien (Pre-Paid)

  • Super, Danke.


    Das mit dem Codice Fiscale hatte ich schon mal gehört. Werde ich mir also mal vorbereiten bevor es los geht.


    Weiß jemand was die günstigste Vodafone IT Prepaid SIM kostet und wie ich online nach einem Shop suchen kann?

  • Vielen Dank für die Hilfe. Bin jetzt in Italien und surfe mit der Karte. Hat 30 Euro gekostet mit angeblich 25 Euur Guthaben.


    Leider war in dem Laden die Hölle los uund ich wurde ziemlich schnell abgefertrigt.


    Wie kann ich bei der Karte mein Guthaben abfragen? Wa kostet mich telefonie, z..B. nach D oder ItalienP


    Dannke im Vorraus.

  • Guthabenabfrage:
    414 (Anruf wird sofort terminiert) wählen und du erhälst eine SMS mit dem Guthabenstand aufs Handy.
    404 wählen und du erhälst den Guthabenstand angesagt.


    Telefonie nach D kommt auf deinen Tarif an:


    - 10 Autoricarica: 60ct. pro Minute (60/60 Takt) + 16ct. als Einmalgebühr pro erfolgreichem Anruf
    -Basic: 70ct. pro Minute (30/30 Takt), keine Einmalgebühr pro erfolgreichem Anruf
    - Zero Limits: 50ct. pro Minute (30/30 Takt) + 19ct. als Einmalgebühr pro erfolgreichem Anruf


    Viel Spaß im schönen Italien und schöne Weihnachten!

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Nochmals vielen Dank.


    Zum telefonieren ist das dann ja nix.


    Die Guthabenabfrage funktioniert leider nicht mit meiner Karte.


    Egal ob ich die 414 oder die 404 wähle wird das Gespräch immer sofort beendet, bzw. kommt garnicht erst zu stande. Eine SMS kommt auch nicht.

  • Italien mit drei


    So ein kurzer Bericht für alle Interessierten!
    War in Südtirol für 4 Tage zum Skifahren im Pustertal (san Lorenzo/Stefansdorf)
    Habe mich vorher hier und anderswo eingelesen! Leider konnte oder wollte mir ein Kollege aus Östereich nicht helfen!
    Ich plane im Juni noch einen Urlaub in Dänemark---aus diesem Grunde war nur die Östereich. Karte von drei interessant!
    Also in Innnsbruck im Einkaufszentrum am Samstag (könnt Euch vorstellen was da los war vor Weihnachten) herumgeirrt und nach x-malige Nachfragen auch den drei sales point gefunden.
    Da waren Verkaufsstellen von T-Mobile /A1 und anderen Providern, aber der drei Stand war eine Ecke am Ausgang mit 2 Tischen..
    Egal das Internet to go für 20.- Euro ohne Stick gekauft und über den Brenner gedüst. Die Karte wurde am 3 Stand noch aktiviert!
    Am Ziel angekommen den Chip ins Netbook und siehe da sofort TRE UMTS Netz da.
    Er switchte zwar immer in HDSPA , aber zum Surfen absolut ok!
    Sogar auf der Autobahn nach Hause stabiles Signal zum Surfen im Auto!
    Also absolut empfehlenswert füt Italien und Ösiland!


    Frohe Weihnachten!

  • Suche für Hafling (Südtirol, Italien) eine Empfehlung für 5 Tage - Abrechnung möglicst als TagesFlatRate.


    Ein Fonic-Surf-Stick steht zur Verfügung.


    :rolleyes:

  • DREI-Karte in AT für 20 EUR kaufen - ohne Registrierung, ... - und sich über die 1GB freuen :)

  • Re: Italien mit drei


    Zitat

    Original geschrieben von Fumanschu_de
    Am Ziel angekommen den Chip ins Netbook und siehe da sofort TRE UMTS Netz da.
    Er switchte zwar immer in HDSPA , aber zum Surfen absolut ok!


    :confused: Magst du lieber UMTS statt HSDPA? Lieber langsam statt schnell zum gleichen Preis?

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von maestro
    DREI-Karte in AT für 20 EUR kaufen - ohne Registrierung, ... - und sich über die 1GB freuen :)


    Gibts die auch online oder über ein Forumsel?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!