Suche für Datentarif für Italien (Pre-Paid)

  • hier steht doch nu wirklich alles beschrieben, lese einfach mal. Und was in dein eifon paßt muß du doch selbst wissen.

  • Hallo,
    bin jetzt in Italien und mein Vermieter hat mir eine TIM Telefonkarte (auf meinen Namen) besorgt. Eine Micro-SIM fürs Iphone.
    Er hat telefonisch (2x) dann in meinem Beisein den gewünschten Datentarif zubuchen wollen, und bekam als Antwort, das es aktuell ein Angebot bei TIM gibt, welches bis September pro Woche 250MB kostenlo beinhaltet.
    Eigentlich wollte ich den IPad Tarif für 9Euro und 1GB haben.


    Tarifansage habe ich auf auf deutsch umgestelt, und dort höre ich, das ich 24h für 2Euro surfe :-(
    Was stimmt denn jetzt?
    Guthabenabfrage bei 119.it und bei 40916 sagt zwar immernoch 15 Euro, bezieht sich wohl aber auf die letzte Aufladung und ist nicht "live".


    Wer kann mir etwas klarheit verschaffen, nicht das es ein teurer Spaß wird ....

  • Hallo.
    Ich suche zwei Sim Karten für Italien, da ich Ende August zwei Wochen in Sardinien (San Teodoro) sein werde.
    Die Karten sollen vor allem zum telefonieren unter einander genutzt werden.
    Eine Karte soll in einem HTC Desire für Internet und telefonieren genutzt werden.


    Macht es Sinn sich eine "Internet to go" und eine “3ReLoad Extreme“ Sim bei drei in Österreich zu besorgen?
    Kann die "Internet to go" angerufen werden?
    Welche Karte würde sich noch anbieten?
    Welche ist die günstigste am leichtesten zu bebommende Karte wenn man nur telefonieren will?

  • TIMxSmartphone


    MartinM


    Ich war grad (Juni/Juli) in Italien und hab 3 Wochen den TIM-Tarif genutzt. Heisst TIMxSmartphone, kostet normalerweise 2 €/Woche bei 250 MB Volumen/Woche und ist als Promoaktion wohl noch bis September kostenlos.


    Hat bei mir super geklappt, am Beginn der neuen Woche kam immer eine SMS, daß TIMxSmartphone für eine Woche verlängert wird. Stand zwar nix von kostenlos dabei, aber mein Guthaben bestand aus 5 €, das wär damit nicht 3 Wochen lang gegangen.


    => ich kann's nur empfehlen. TIM Prepaidkarte im TIM-Shop kaufen, auf Micro-SIM-Größe stanzen lassen und TIMxSmartphone aktivieren lassen (evtl. vorher nochmal fragen, ob's immer noch die Promo gibt...).


    ciao, Christoph

  • Daten Prepaid-Tarif von TIM


    Hallo,


    kann mir jemand sagen wie der aktuelle Daten Prepaid Tarif von TIM heißt (1 Gbyte
    würde reichen). Ich möchte einen bekannten Italiener beauftragen mir eine Simkarte zum Surfen für den Urlaub zu besorgen und sollte ihn entsprechend instruieren. Wie läuft das hinterher mit der Aktivierung?


    Danke im voraus


    Grüße
    olbo

  • Hallo,
    mein Urlaub geht zu Ende, und ich biete hier meine Micro-SIM Karte von TIM mit aktivierter Sommeroption (250MB pro Woche kostenlos) an.
    Kann TIM und diese Aktion empfehlen, man muß nur die 250MB beachten, sonst wird es (wie überall) schnell teuer.


    VG,
    Martin

  • Habe gerade auf der drei Homepage folgendes gefunden


    http://www.drei.at/portal/de/p…et_togo/InternetToGo.html


    Das ist doch der Tarif, von dem hier so viele reden, oder? Der beinhaltet sogar 2 GB. Leider kann man nicht nach Deutschland bestellen.


    Bei ebay findet man die 3 iPad Sim Karten mit 100 MB. Dort kann man 1GB für 6 € draufbuchen. Braucht man dafür eine österreichische Adresse? Denn beim Internet to go Tarif wird ja nichts benötigt, ist aber auch teurer.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Mich interessieren auch dringend die aktuell besten Datentarife von TIM. Auf der ital. Internetseite finde ich mich nicht zurecht!! Oder wählt man doch besser Vodafone oder tre??
    Ich brauche für die 2,5 Wochen in Südtirol nur wenige 100MB. Ich möchte aber kein Abo abschließen und möglichst auch kein Zeit-Tarif.
    Wer kann mir kurzfristig helfen.
    Achso, funktionieren sollte die Karte in einem Iphone 3GS und wenn möglich auch in einem Surfstick MF627 von ZTE. Den habe ich von einem alten Italienurlaub aus einem tre-Shop. Weiß vielleicht jemand ob tre diesem Stick einen SIM-Lock verpasst hat?? Gekauft habe ich ihn 2009.


    Ich hoffe das waren jetzt nicht zu viele Fragen!


    Danke schon mal!


    Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!