Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr allen TTlern !

• Hi zusammen

Klar lässt sich über den Sinn bzw Unsinn eines solchen Threads streiten, aber ich wollte einfach allen TTlern, besonders denen die mir geholfen haben oder mit denen ich Geschäfte gemacht habe Danken und Schöne Weihnachten wünschen. Da ich die nächsten Tage wohl nicht so oft hier sein werde, wünsche ich Euch Allen natürlich auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und dass diese Community weiterhin so super bleibt.
    In diesem Sinne, Frohes Fest !

-kl-

• Re: Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr allen TTlern !

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Hi zusammen

Klar lässt sich über den Sinn bzw Unsinn eines solchen Threads streiten...

-kl-

Sinn?
    Postings schinden für alle!!:D

Aber O.T.:
    Auch von mir an alle: Jingle bells, lots of presents, warm, cosy feelings und alles liebe!:D

Greetz, der Norbert

p.s.:und brav unter dem Baum singen!

Alles wird gut.

• auch von mir aus ein wundervolles Weihnachtsfest für Euch und Euren Familien und einen guten Rutsch ins Jahr 2003. Auf das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Bleibt gesund und froh...:top: :D

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Frohe Weihnachten, nen guten Rutsch ins neue Jahr und lasst euch reich beschenken.

Auf dass das neue TT Jahr genauso wird wie dieses!

Mein Dank geht an alle Mods und Admins die uns mit diesem Forum das Jahr sehr oft verschönert haben und Dank auch an alle User die TT zu dem gemacht haben was es heute ist.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Da häng ich mich doch glatt mit dran:

Auch ich wünsche Euch allen und Euren Familien besinnliche und ruhige Weihnachtstage, einen guten Rutsch und alles Gute im kommenden Jahr.

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Hi,

ich wünsche auch allen TTlern ein frohes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins 2003.

cu Dirk

Da schließe ich mich doch gerne an.
    Einen besonderen Dank an die Mod´s und Admin´s, respekt an die Arbeit die Ihr mit Eurer super Geduld leistet

Gruß Ben

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Hi,

ich wünsche auch allen TTlern ein frohes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins 2003.

Dito :D :D :D

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• So. Verlasse nun auch das Office. Ja so ein Arbeitstag ist scho stressig wenn man dauernd auf einer bestimmten Seit auf aktualisieren klickt. :D

Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2003. Lasst Euch reich mit Handys beschenken und schreibt über die Feiertage schöne Testberichte:top:

Tschüssi .............. :D (Insidergag :D )

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Tschüssi .............. :D (Insidergag :D )

:D ... hast Dir schon eine solche Jacke gekauft? :D;)

Aber BTT:

Weihnachten war mal eine Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, daß Geschenke sein müssen.
    Dazu passt ein schönes Zitat: "Die Ware Weihnacht ist nicht die wahre Weihnacht."

Ich hoffe, dass wir da alle mal dran denken.
    Trotzdem wünsche ich allen nicht nur eine schöne Weihnachtszeit, sondern, dass auch diese Freude, Ruhe und die hoffentlich gute Laune das ganze Jahr über erhalten bleibt. :)

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!