Neu: Samsung SGH-i780 (WM6 PPC)

  • Hat jemand schon einen passenden Adapter auf 3,5mm Kopfhörerausgang im Internet gefunden ? Falls es da noch mau aussieht; wie lange dauert es in der Regel bis Drittanbieter oder wer auch immer dieses wichtige Zubehör auf den Markt werfen ???

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Das Telefon startet, aber ich bekomme immer die Meldung "Pin Code" aktiv...dieser Hinweis legt sich immer auf die Linke Softkey Taste.
    Einzige Möglichkeit dies zum Umgehen ist die Abschaltung der Pin Code Abfrage was sicher nicht der Weisheit letzter Schluss sein kann.
    Cu John


    Hat hierfür jemand mittlerweile einen besseren Ansatz sprich PIN-Sperre ohne Hinweis ? Mich nervt das auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von twenty7
    Hat hierfür jemand mittlerweile einen besseren Ansatz sprich PIN-Sperre ohne Hinweis ? Mich nervt das auch.


    Sobald Du die PIN eingibst, ist der Hinweis ja weg.
    Ich hatte allerdings das Phänomen, dass der PIN Hinweis oben in der Leiste und unten als Hinweis auch dann aktiv war, nachdem ich die PIN bereits eingegeben hatte. Das passiert offenbar, wenn man einen nicht kompatiblen Skin(Theme) aktiviert. Vorsicht: viele HTC Themes/Skins machten Probleme, schlussendlich fand ich zwei, die funktionieren(beide SCHWARZ).

  • Moin,moin kann mir jemand sagen wieso ich in java games zb: contra 4 einfach nicht von der stelle komme?hehe ist mein erstes smartphone ich hatte vorher das uralte T610 von SE.ich drücke jede taste aber ich kann es einfach nicht zocken.Ich bitte euch um hilfe es ist bei allen games so die ich auf dem phone habe.LG Aico

  • Zitat

    Original geschrieben von Aico
    Moin,moin kann mir jemand sagen wieso ich in java games zb: contra 4 einfach nicht von der stelle komme?hehe ist mein erstes smartphone ich hatte vorher das uralte T610 von SE.ich drücke jede taste aber ich kann es einfach nicht zocken.Ich bitte euch um hilfe es ist bei allen games so die ich auf dem phone habe.LG Aico


    Oh das klingt ja gar nicht gut!


    Ich hab zwar kein i780, könnte mir aber vorstellen, daß die Games eine 4-Wege-Taste oder einen Joystick voraussetzen, den das i780 ja leider nicht hat. Deshalb probier mal folgendes: stell den Mauszeiger ab und aktiviere dafür die 4-Wege-Funktion des Touchpads, vielleicht kannst du die Spiele dann per Touchpad steuern.


    Und berichte dann natürlich hier, obs funktioniert oder nicht! Denn mich interessiert das auch! ;)


    MfG,
    TopDog


  • Hmmm ja genau das mit dem 4 wege navi habe ich auch schon getan ich dachte woll das es dann gehen sollte.Aber dem ist nicht so leider geht es nicht.Es ist Ganz lustig in den Optionen im spiel kann man mit dem virtuellen tastatur nach oben und unten machen.aber das wars dann schon wieder leider :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Sobald Du die PIN eingibst, ist der Hinweis ja weg.
    Ich hatte allerdings das Phänomen, dass der PIN Hinweis oben in der Leiste und unten als Hinweis auch dann aktiv war, nachdem ich die PIN bereits eingegeben hatte. Das passiert offenbar, wenn man einen nicht kompatiblen Skin(Theme) aktiviert. Vorsicht: viele HTC Themes/Skins machten Probleme, schlussendlich fand ich zwei, die funktionieren(beide SCHWARZ).


    Bei mir ist das immer der Fall, es war auch nach der Erstinbetriebnahme so. Dürfte also mit dem Skin nichts zu tun haben. Jetzt habe ich die Sperre herausgenommen, gefällt mir als Lösung aber natürlich nicht so gut, auch wenn ich die Gerätesperre noch habe (wegen Exchange).

  • Zitat

    Original geschrieben von Aico
    Hmmm ja genau das mit dem 4 wege navi habe ich auch schon getan ich dachte woll das es dann gehen sollte.Aber dem ist nicht so leider geht es nicht.Es ist Ganz lustig in den Optionen im spiel kann man mit dem virtuellen tastatur nach oben und unten machen.aber das wars dann schon wieder leider :confused:


    Das ist natürlich schade!
    Dann werden wahrscheinlich erst Spiele, die an das i780 angepasst wurden, das Problem lösen.


    Oder gibts vielleicht ein Programm, welches eine 4-Wege-Taste emuliert?
    Ich stelle mir das so vor: man legt in dem Programm fest, welche Tasten des Handys für links/rechts/hoch/runter benutzt werden sollen. Das Programm müsste dann natürlich im Hintergrund weiterlaufen, während man spielt.
    Gibt es sowas? :confused:


    MfG,
    TopDog

  • Kann mir jemand sagen in welchen Farben man das Menü einstellen kann? Ich hab momentan den Palm Treo 500v und habe da ein rotes Menü, das ich echt toll finde. Nun überlege ich aber ob ich mir das Samsung hole (wegen Touch-Screen hauptsächlich) und möchte das Menü dann wieder so haben wie jetzt

  • Zitat

    Original geschrieben von Emilie
    Kann mir jemand sagen in welchen Farben man das Menü einstellen kann? Ich hab momentan den Palm Treo 500v und habe da ein rotes Menü, das ich echt toll finde. Nun überlege ich aber ob ich mir das Samsung hole (wegen Touch-Screen hauptsächlich) und möchte das Menü dann wieder so haben wie jetzt


    Da wirst Du dich eh umgewöhnen müssen da Palm das Layout angepasst hat für den 500v das wirds so nicht geben ausser du kannst es irgendwie exportieren... und das glaub ich nicht weil das 500v einen Smartphoneedition ist und das i780 die Professional.


    Servus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!